Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Morgen, am 24.6., trifft Mattersburg im Rahmen des Trainingslagers in Stegersbach in Markt Allhau auf eine 2.Liga-Auswahl. Weiß jemand von euch was das für eine Auswahl sein soll ? Alles zum Match bitte HIER rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) Na eben eine Auswahl der besten Spieler der 2. Liga Süd... Tabelle der 2. Liag SÜd gibt es hier, damit du weißt mit welchen Kalibern du es zu tun hast: http://orfbgld.wellcom.at/sport/2_liga_sued.html PS: Und keine bösen Worte, weil ich spiel auch dort! PPS: Und weil die morgen spielen kann ich leider net dabei sein ! bearbeitet 23. Juni 2003 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Das Spiel dient wohl wie die letzen 2 Spiele der Mannschaftsfindung! Sind eigentlich auch wieder irgendwelche Spieler zum Testen dabei, weil, 2 Defensive Spieler suchen wir ja noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 @Sjeg: Sag mal, hast du ein paar Mattersburger Freunde, deren Leidenschaft auch der SVM ist ? Wir könnten hier eine Menge neue User vertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Die kommen schon noch wenn die Saison wieder anfängt (hoff ich halt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Halbzeitstand: 7:0 für den SVm (wenn es stimmt, Quelle ist etwas angeheitert ) Und angeblich spielen bei der Auswahl überhaupt keine ernstzunehmenden 2.Liga-Kicker mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 hi schmechi.....wie ist das match ausgegangen,wer hat die tore erzielt? oder ist deine quelle nicht mehr imstande es dir mitzuteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 das spiel gegen die südauswahl endete mit 13:0 für den svm. die tore schossen...der neue ung stürmer fülöp 4x,dann schutti wagner 4x,dann die neuerwerbung jan koziak 2x,und noch köszegi und kausich. schön langsam dürfte fölüp in fahrt kommen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Naja, angeblich haben bei der 2. Liga Süd Auswahl Leute mitgespielt, die nur in noch schwächeren klassen spielen bzw. gar nicht mehr spielen. Aber 13 Tore muß man dennoch einmal schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 da hast du recht,daß hat man ja auch in pamhagen gesehen,die in der 2 liga nord spielten,wie schwer sich die mannschaft am anfang tat,tore zu schiessen,wenn sich eine "mauer" um das tor bildet. hab ganz vergessen,tor nr. 13 schoß unser jüngster im kader,nämlich trninic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 hab ganz vergessen,tor nr. 13 schoß unser jüngster im kader,nämlich trninic. WAS? Ist der jünger als Fuchs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Nene, der müsste jetzt 18 sein! Ist mit mir in die Volkschule gegangen , demnach ist er unser 2.jüngster nach Fuchs, der ja 17 ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Was haltet ihr von Jan Koziak? Meint ihr er hat das Zeug zum Stammspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 beim probespiel in pamhagen,wo er 3 tore schoß,hat er mir sehr gut gefallen.dieser zug zum tor,zeichnet ihn schon als sehr guten spieler aus. ich glaube schon,daß er sich zum stammspieler entwickeln kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Hat Hopfer gespielt? Wenn ja, wie hat er sich so geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts