vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Grade am DSF! Zwei Perfekte Konter reichen dem FC zum Sieg. Helmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Grade am DSF! Zwei Perfekte Konter reichen dem FC zum Sieg. Helmes Der Kommentator hat es treffend formuliert: 2 mal 11 Sekunden Fußball gespielt hat gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 nur eine kurze Frage, rein interessa halber, wieso gibts eigtl. 2 Köln-Threads? War gerade nur ein bisschen verwirrt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 nur eine kurze Frage, rein interessa halber, wieso gibts eigtl. 2 Köln-Threads? War gerade nur ein bisschen verwirrt ^^ Damits ned so lang zum Laden braucht... Kaderliste (Stand 18.08.2007): 1 Faryd Mondragón 2 Carsten Cullmann 3 Youssef Mohamad 4 Marvin Matip 5 Alpay Özalan _Türkei_ 6 Ümit Özat _Türkei_ 7 8 Matthias Scherz 9 Patrick Helmes 10 Thomas Broich 11 Milivoje Novakovic _Jugoslawien_ 12 Maynor Suazo 13 14 15 Tobias Nickenig 16 André 17 18 Salvatore Gambino 19 Michael Niedrig 20 Roda Antar 21 Nemanja Vucicevic _Jugoslawien_ 22 Fabrice Ehret 23 Kevin McKenna 24 25 Kevin Schöneberg 26 Aleksandar Mitreski 27 28 29 30 Baykal Kulaksızoğlu _Türkei_ 31 32 Dieter Paucken 33 Stefan Wessels 34 35 36 Adil Chihi 37 38 39 40 41 Thomas Kessler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Hab jetzt nur das "Abseitstor" gesehen! Bitter das es nicht gegeben wurde aber was Daum sagt ist schon hart, die Schiris so zu beschuldigen könnte auch ins Auge gehen. aber wenns der Messias sagt! Die Schris Pfeiffen den FC zur Niederlage FUCK, schade "Soll ich micht jetzt Verarschen lassen hier" Ch. Daum bearbeitet 20. August 2007 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 @vantheman.. wie schauts aus, bist du am 31.8 in münchen?.. 60zig vs köln.. hab ma heute die karten bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 @chremsi Glaub eher nicht, es ist keiner Motiviert mitzufahren DFB ermittelt gegen Köln-Coach Daum Der DFB-Kontrollausschuss hat Ermittlungen gegen Trainer Christoph Daum vom Zweitligisten 1. FC Köln aufgenommen. Der 53-Jährige wurde zeitnah zu einer schriftlichen Stellungnahme zu seinen Äußerungen nach dem Punktspiel des FC gegen Alemannia Aachen (0:1) aufgefordert. „Die Schiedsrichter sind keine Spielleiter mehr, sondern Spielentscheider. Das war eine bewusste Entscheidung gegen den 1. FC Köln. Das ist uns schon in der letzten Saison häufiger passiert“, hatte Daum nach dem Spiel im Spartensender DSF erklärt. Den Kölnern war in der 46. Minute ein Treffer von Adil Chihi zu Unrecht wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt worden. Daum hatte dem Schiedsrichter-Assistenten vorgeworfen, ebenfalls bewusst gegen Köln entschieden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 SCHEISSE!!! 60-Köln schon wieder an nem Freitag, kann doch immer nur am Wochenende :aaarrrggghhh: Scheissdreck, shcon die 2. Saison hintereinander :aaarrrggghhh: Dann noch das scheiss Spiel gestern - zwar nicht gesehen, aber die Anklage gegen Daum langt mir! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 War klar das der Dfb das nicht durchegehen lässt! war schon schon eine Scharfe Kritik vom Messias. Wessels wechselt Zum FC Everton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Wessels wechselt Zum FC Everton. Und als Numere 2 haben wir jetzt so nen 19jáhrigen oder was?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Scheisse! CZ Jena führt zur Halbzeit 2:1... Nach Scheiss QUali und Spiel Fernseher ausgeschalten! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Trainer Christoph Daum vom Zweitligisten 1. FC Köln ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) mit einer Innenraumsperre für zwei Spiele und einer Geldstrafe von 10 000 Euro belegt worden. Das gab der DFB am Montag in Frankfurt/Main bekannt. Das Sportgericht reagierte damit auf Daums Äußerungen nach der Partie am 20. August gegen Alemannia Aachen (0:1), als er Schiedsrichter Florian Meyer (Burgdorf) bewusste Fehlentscheidungen gegen sein Team unterstellt hatte.Der 53 Jahre alte Daum stimmte dem damit rechtskräftigen Urteil bereits zu. Er kann seine Mannschaft in der Partie am kommenden Freitag bei Tabellenführer TSV 1860 München und gegen die SpVgg Greuther Fürth am 16. September nicht von der Trainerbank aus betreuen. Quelle wenn da der herr hoeneß ned auch was zu sagen hat bearbeitet 28. August 2007 von phlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Quelle wenn da der herr hoeneß ned auch was zu sagen hat Wir haben im ürbigen noch 4:3 gewonnen! Spielanalyse von kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Sechzig - Kölle, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei! :clap: Sechzig - Kölle, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei! :clap: Sechzig - Kölle, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Sechzig - Kölle, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei! :clap: Sechzig - Kölle, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei! :clap: Sechzig - Kölle, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei! :clap: ich auch.. .bist im auswärts-sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts