Trainingslager, Testspiele etc...

cmburns

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

zu früh gefreut/gehofft... :(

Florian Metz wird die Wiener Austria doch nicht verlassen. Nachdem Arek Radomski und Stephan Vachousek immer noch an ihren Verletzungen laborieren, wird der FS-Akademiker am Verteilerkreis gebraucht. Auch finanziell hätte sich ein Leihgeschäft nicht ausgezahlt. "Ried und LASK wollten keine Leihgebühr zahlen, damit ist ein möglicher Wechsel endgültig vom Tisch", wird Generalmanager Thomas Parits in "Österreich" zitiert.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

schade das es nicht verliehen wird, in der iv wäre er ein ziemliches risiko und im dm würd ich wenn not am mann ist lieber troyanski sehen der wenn man ihm einen spezial auftrag erteilt diesen bestimmt souveräner erfüllt als metz aber man kann nie wissen vielleicht wird er ja auch ein neuer scharner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

FK Austria MAGNA spielte mit: Safar; Standfest, Bak, Schiemer, Gecaliu; Sariyar, Blanchard, Metz, Sulimani (70., Troyansky); Lafata (73., Okotie), Aigner (68., Grünwald).

Quelle ist die offizielle

sariyar rechts, sulimani links, metz im dm, kuljic?

aber gut es ist nur ein testspiel

sehr interessante formation, besonders die wechsel irriteren mich ein wenig.

lafata > okotie is klar.

hat zelle ab der 70. ein 4-5-1 spielen lassen?

schwer zu sagen wer dann wo gespielt hat, laut papier wären dann 3-4 defensive mittelfeldspieler am platz, schon excl. blanchard.

entweder

standfest - bak - schiemer - gercaliu

troyanski - metz

sariyar - blanchard - grünwald

okotie

unrealistisch.

eine variante wäre auch, gercaliu ins mittelfeld vorzuziehen.

standfest - bak - schiemer - troyanski

metz - grünwald

sariyar - blanchard - gercaliu

okotie

da ich mir bei metz und grünwald keine andere position als das dm vorstellen kann, kommt mir variante 2 recht plausibel vor.

war vll. jemand vor ort und kann berichten wie die wechsel dann taktisch ausgesehen haben?

ps: was mir gerade auffällt. wenn man vorisek statt metz hätte, wäre das eine sehr interessante alternativaufstellung (bis auf okotie im sturm). acimovic könnte durchaus mal fehlen, dann kann ich mir nur blanchard zentral vorstellen. jetzt noch sariyar gesperrt, und lasnik angeschlagen --> sulimani über rechts und gercaliu über links (natürlich könnte man dann auch sulimani links lassen und standfest ins rm ziehen und ertl als rv auflaufen lassen). mir fällt auf, dass wir einen äußerst flexiblen kader haben, mit typen wie sulimani, standfest und sariyar :D

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr interessante formation, besonders die wechsel irriteren mich ein wenig.

lafata > okotie is klar.

hat zelle ab der 70. ein 4-5-1 spielen lassen?

schwer zu sagen wer dann wo gespielt hat, laut papier wären dann 3-4 defensive mittelfeldspieler am platz, schon excl. blanchard.

Also wenn ich auch mal so ins Blaue rate, könnte ich mir vorstellen, dass der Ferdinand rechts hinten gespielt hat und dafür Standfest ins Mittelfeld gerückt ist, bzw. glaube ich, dass Grünwald eher offensiver spielt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also wenn ich auch mal so ins Blaue rate, könnte ich mir vorstellen, dass der Ferdinand rechts hinten gespielt hat und dafür Standfest ins Mittelfeld gerückt ist, bzw. glaube ich, dass Grünwald eher offensiver spielt, oder?

jetzt wo dus sagst, tatsächlich hab ich den defensiven ramsebner mit grünwald verwechselt.

grünwald ist om?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Austria Wien gewinnt Test gegen Ennstal-Pongau-Auswahl 15:0 (7:0). Tore: Lafata (5), Gercaliu (3), Lasnik (3), Aigner (2), Grünwald, Kuljic.

© sport1.at - SMS

4 Vorbereitungsspiele - 38:0 Tore....meine Herren, ned schlecht, sag ich mal :clap:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag