Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Sind die bei Kleinkindern beliebten Fernsehfiguren "Teletubbies" schwul? Diese Frage hat Ewa Sowinska, die polnische Ombudsfrau für Kinder, nun zu einer Untersuchung der Serie durch psychologische Berater veranlasst. Die Kommission soll "einschätzen, ob das im öffentlichen Fernsehen gezeigt werden kann", sagte Sowinska dem Magazin "Wprost" in einem am Montag veröffentlichten Gespräch. Sowinska ist Abgeordnete der LPR (Liga polnischer Familien) und damit einer der Regierungsparteien Polens. "Verräterische" Handtasche Im Frühjahr hatte sich Sowinska bereits für Berufsverbote für Homosexuelle ausgesprochen, die Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben. Dass nun auch das Kinderfernsehen "homosexueller Propaganda" verdächtigt wird, liegt an der Figur Tinky Winky. "Ich habe bemerkt, dass Tinky Winky eine Handtasche trägt, aber mir war nicht bewusst, dass er ein Bub ist", so Sowinska gegenüber dem Magazin, und weiter: "Später habe ich erfahren, dass da ein homosexueller Zusammenhang verborgen sein kann." (danach ziemlich radikale Scheiße) © orf.at bearbeitet 28. Mai 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Schwule Teletubbys Was im EU-Land Polen vorgeht, das beschäftigt schon viele Jeder Mensch mit Kleinkind(ern) hat gelernt, die "Teletubbys" zu fürchten. Warum Stephen King nicht schon längst ein Werk veröffentlicht hat, in der sich diese wandelnden Zuckerschocks plötzlich in entsetzliche Dämonen verwandeln, ist ein Rätsel. Aber es gibt wachsame Zeitgenossen, wie etwa die polnische Ombudsfrau Ewa Sowinska, die erkannt hat, dass "Tinky Winky", angeblich ein Bub, eine Handtasche trägt (!). Das interpretiert Frau Sowinska als Indiz dafür, dass er schwul ist und somit eine unterschwellige homosexuelle Propaganda in das polnische Kinderfernsehen eingeschmuggelt werden soll (womöglich, um wertvolle Sendungen à la "Wie starben unsere christlichen Märtyrer? - realitätsgetreu dramatisierte Heiligen-Vitae für unsere Kleinsten" zu verdrängen). Was im EU-Land Polen vorgeht, das beschäftigt ohnehin schon viele. Kann es sein, dass das Land ohnehin bereits von zwei, nun, sagen wir einmal, "transformierten" Teletubbys" übernommen wurde? Es handelt sich um Zwillinge, der eine ist Premierminister, der andere Präsident. Homosexualität soll dort übrigens wieder verfolgt werden. Ein Filmstoff für Roman Polanski? (Hans Rauscher/DER STANDARD, Printausgabe, 29. Mai 2007) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Also ich find da eigentlich nicht recht viel zum lachen, nur ein weiterer wenn auch lächerlicher Punkt der den Rechtsruck in Polen widerspiegelt. Völlig absurd das ganze. Gehört wohl auch eher ins Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Der guten Frau mit dem offensichtlichen Hirnschaden hätte wohl so ein brauner Nazi-Tubby - den hams mal in irgendeiner Comedyshow kreiert/gezeigt - wahrscheinlich nichts ausgemacht, erbärmlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Haben Teletubbies überhaupt festgelegt Geschlechter oder sind das nicht einfach lustige, geschlechtslose (weil belanglos) Kreaturen für kleine Kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) armes polen. diese liga polnischer familien ist wohl das schlimmste, was in europa so in einem parlament sitzen darf. sind die eigentlich auch in der EU-Nazi-Parlamentsfraktion? bearbeitet 28. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Mich wunderts ja das "Tinky Winky" der Bösewicht sein soll.. Dipsy is immerhin nicht weiß der hat sicher auch Drogen irgendwo versteckt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 :lol: Wo ist denn der Zerkugelsmiley, wenn man ihn braucht. Polen hat aber generell ein Problem, liegt das vielleicht auch daran, dass soviele katholisch sind? Der eine Pfaffe ist ja auch sehr lustig, der ein Gay Pride Zeichen entdeckt haben will... Gut, dass ich aus dem Verein bald austreten werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Der eine Pfaffe ist ja auch sehr lustig, der ein Gay Pride Zeichen entdeckt haben will... Gut, dass ich aus dem Verein bald austreten werde. Rapid is eh nix für dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Finde es sehr schön, dass die Kirche sich über so etwas Gedanken machen kann. Ist zwar etwas polemisch, aber die sollten lieber mal zuerst die Pädophilie in ihren eigenen Kreisen beseitigen bevor sie sich um etwaige latente Homosexualität im Kinderfernsehen Gedanken machen. bearbeitet 28. Mai 2007 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Was werden die erst schreien, wenn ihnen der Orf Tom Turbo andrehen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Rapid is eh nix für dich... Guter Konter, das muss ich dir lassen. Ich hasse dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Aja, das ist die liebe Frau Sowinska Da wird ma ja freiwillig schwul. bearbeitet 29. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Aja, das ist die liebe Frau Sowinska ich wette, dieser mann trägt auch Handtaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts