Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Suche dringend einen der mir ein 3 seitiges Referat von Deutsch auf Englisch übersetzt! es sollte sinngemöß übersetzt werden. biete auch gute Belohnung an! hier mal der Link wo man das Referat downloaden kann: KLICK bearbeitet 29. Mai 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 gibts vielleicht auch so ein Programm das das perfekt übersetzt? wers mir persönlich übersetzt den lad ich auf ein paar Bier ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Uiui... ob da ein Bier reichen wird? Eine Menge Fachbegriffe - dafür brauchst schon einen gelernten Übersetzer. Und der will dann ja auch von Übersetzungen leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 naja die Begriffe könnte derjenige ja umändern nur der Sinn soll erhalten bleiben! man kann ja verhandeln was derjenige als Belohnung erhalten soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Ich glaube Du hast den Sinn Deiner Schulausbildung nicht ganz verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Ich glaube Du hast den Sinn Deiner Schulausbildung nicht ganz verstanden... und ob ich den verstanden habe! da mein Englisch aber nicht gerade toll ist und ich in 6 Tagen Lehrabschlussprüfung habe und übermorgen 2 Tests und 1 SChularbeit fehtl mir leider die notwendige Zeit um das REferat zu übersetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Du hast eine PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 jetzt hast du PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 www.dict.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) www.dict.cc da wurde ich gleich als Betrüger beschimpft wegen Rapidshare :aaarrrggghhh: bearbeitet 29. Mai 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts