Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Ich hab meiner Freundin gesterm schon einen Zettel mit dem Text in die Hand gedrückt. Aber sie hat irgendwie nicht so motiviert ausgschaut. Muss ich halt alleine mitsingen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Ma, wird des geil. Wir werden alle dastehen wie die Chorknaben, mit dem Notenblatt in der Hand und da Franz Ferdinand dirigiert. Ich stell mir das ungefähr so vor: Vorwärts Sängerknaben in Action 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Ich stand heute beim Fanblock. Hier meine Beobachtungen 1. Tolle Choreo....super Unterstützung bei den Gesängen. 2. Wenn`s bei der Mannschaft nicht gut läuft, muss man auf die Gegner schimpfen .....ist nicht mein Fall.. hab da auch nicht mitgesungen...aber es ist zu verstehen. 3. Anregung: Weniger ist mehr.... man muss nicht ständig supporten..ich merk`s bei mir. Ich möchte mich auch mal gerne auf das Match konzentrieren und nicht immer auf die Anstimmer. Pausen tun auch beim Supporten gut.. man muss dazwischen einmal seine Kräfte sammeln. Nur weiter so: Heute war teilweise wieder eine Stimmung wie zu Buli-zeiten, als es uns noch gut ging. MARMOR, STEIN UND EISEN BRICHT, ABER UNSERE VORWÄRTS NICHT!...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Ich stand heute beim Fanblock. Hier meine Beobachtungen 1. Tolle Choreo....super Unterstützung bei den Gesängen. 2. Wenn`s bei der Mannschaft nicht gut läuft, muss man auf die Gegner schimpfen .....ist nicht mein Fall.. hab da auch nicht mitgesungen...aber es ist zu verstehen. 3. Anregung: Weniger ist mehr.... man muss nicht ständig supporten..ich merk`s bei mir. Ich möchte mich auch mal gerne auf das Match konzentrieren und nicht immer auf die Anstimmer. Pausen tun auch beim Supporten gut.. man muss dazwischen einmal seine Kräfte sammeln. Nur weiter so: Heute war teilweise wieder eine Stimmung wie zu Buli-zeiten, als es uns noch gut ging. MARMOR, STEIN UND EISEN BRICHT, ABER UNSERE VORWÄRTS NICHT!...... Bitte aufwachen !!! Der "Dauersupport" ist die Zukunft mein Freund! Wenn du dich nicht konzentrieren kanst solltest du dich zu den Sitzplatz Gästen sitzen! PS.: In den Bulli Zeiten war die Stimmun event. lauter, aber weit nicht so geil wie sie jetzt ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Ich denke jeder kann/darf/soll so supporten wie er es für richtig hält. Wenn man sich einmal 15 Minuten nur das Spiel anschaut dann ist das in Ordnung. Deswegen muß keiner auf die Sitzplatz verbannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Bitte aufwachen !!! Der "Dauersupport" ist die Zukunft mein Freund! Wenn du dich nicht konzentrieren kanst solltest du dich zu den Sitzplatz Gästen sitzen! Keineswegs! Mir ist jeder recht, der mittut, auch wenn er manchmal eine Pause braucht. Ich muss ja hin und wieder auch Tee trinken gehen... Also, Irontown: Bis bald auf der Süd!PS.: In den Bulli Zeiten war die Stimmun event. lauter Nein, war sie nicht.aber weit nicht so geil wie sie jetzt ist!! Exakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 So, da ist meine persönliche Hitliste der Vorwärtsgesänge: Platz 1: Meine Stadt, mein Verein, das wird immer Vorwärts sein.... Platz 2: Auf geht`s , rot-weiße Jung`s (3x)....;schießt ein Tor für uns. Platz 3: Der Zehnzeiler...angestimmt vom Sturmtank... mit dem Texthöhepunkt: ......wir lieben den Geschlechtsverkehr,doch die Vorwärts noch viel mehr.... Für die drei Schlachtgesänge bin ich jederzeit zu haben, die singe ich sogar beim Spazierengehen oder Autofahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Platz 1: Meine Stadt, mein Verein, das wird immer Vorwärts sein.... Hab die Melodie im Ohr, jedoch wie geht der Text weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 .....wir sind weiß, wir sind rot, wir sind treu bis in den Tod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Stimmt, es gibt schon jede Menge geile neue Chants. Andererseits, immer wenn einer der Klassiker angestimmt wird, geht mir das Herz auf, darum hier meine Top 3: Platz 1: Zebizeba Platz 2 (Neueinstieg ): Sturmtank's Army Chant Platz 3: Mia san mia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Mein persönlicher All-Time-Favourite ist nach wie vor der Vorwärts-Steyr-Walzer. Es gibt kein Silvesterfest mehr ohne ihn als Mitternachtswalzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Für mich sind das gute alte Zabizebaze und Sturmtanks Armysong die Favoriten. Jedoch "Meine Stadt, mein Verein" hat Potenzial das sie meine Hitliste dureinanderwirbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Keineswegs! Mir ist jeder recht, der mittut, auch wenn er manchmal eine Pause braucht. Ich muss ja hin und wieder auch Tee trinken gehen... Also, Irontown: Bis bald auf der Süd! Den hast du dir am Samstag auch mehr wie verdient !!! Dein Einsatz kann man schon als Schwerarbeit bezeichnen. Zum Thema Dauersupport: Für die einen der absolute Traum, für die anderen eine bisschen übertrieben. Für mich zählt ein kanckiger und kraftvoller Support zum richtigen Zeitpunkt! Aber letztlich muss es jeder selber für sich entscheiden wann und wo er mitsingt. Für mich ist es nichst, ununterbochen mitzusingen. Schon alleine deshalb, weil mir bei manchen Spielsituationen das Wort ( Gesang) im Hals stecken bleibt. Und deshalb werd ich mich sicher nicht auf die Sitzplatztribüne begeben Mal schauen, David, vieviel Pausen du bein nächsten Heimspiel einlegst - werdens zuviel, werde ich dich höflich zum Sitzen auffordern. Zum Schluss noch meine Favoriten: Zebizeba Army-Song Wechselgesang : Vorwärts - Steyr / Steyr - Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Meine Favoriten : Sturmtanks Army Song - wird langsam schon Kult Meine Stadt mein Verein - ist extrem geil Vorwärts -steyr - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Da viele Vorwärtsler im Forum für Stromi als neuen-alten Trainer sind, wär ein Sprechgesang zur Unterstützung dieser Forderung im Heimspiel gegen Hörsching angesagt. z.B.: Hannes...bleib bei uns! Oder ist die Meinung im Fanclub in dieser Frage nicht so eindeutig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts