Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Wie wäre es wenn ma uns alle zam vor dem Match treffen usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 wann wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Joa, kA Was würdets ihr vorschlagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Joa, kA Was würdets ihr vorschlagen ? wer mir? ich und rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 ich hab gleich einmal einen match sred eroeffnet, zwecks blabla und so... ->vor-, live- u. nachbesprechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 ich hab gleich einmal einen match sred eroeffnet, zwecks blabla und so... ->vor-, live- u. nachbesprechung. Danke, das ist lieb. War zuvor ein wenig hilflos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 es geht hier darum, wer auf das letzte match vom sportklub kommt und ob ihr dann lust hättet euch davor oder danach zu treffen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Danke, das ist lieb. War zuvor ein wenig hilflos. sah ich genauso. aber im ernst: meine fruehjahr eroeffnungsreihe war einfach in gefahr. was blieb mir anderes ueber? das treffen is eh nur sekundaer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Wie wäre es wenn ma uns alle zam vor dem Match treffen usw.? Supi Idee! - Nur bin ich leider nicht da Wie wärs in/mit Ritzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 sah ich genauso. aber im ernst: meine fruehjahr eroeffnungsreihe war einfach in gefahr. was blieb mir anderes ueber? das treffen is eh nur sekundaer. Ich habe heute nachmittag ernsthaft ueberlegt, den Rapdi-Thread vor meinem Spitalsaufenthalt zu eroeffnen, damit ich als Moderator wenigstens EINEN Thread vor Uk zu einem Spiel aufmache...... nein, dachte ich mir, das ist vieeel zu frueh und es wird sicher kein anderer Spinner JETZT schon den Spielethread dazu aufmachen, wenn noch die Eisenstadt-Partie offen ist..... aber: der Mensch denkt und UK ist dagegen. Treffen waer vielleicht ganz nett, aber das koennte man ganz formlos im FLAG machen, die ueblichen Verdaechtigen werden sicher rechtzeitig hinfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Ich habe heute nachmittag ernsthaft ueberlegt, den Rapdi-Thread vor meinem Spitalsaufenthalt zu eroeffnen, damit ich als Moderator wenigstens EINEN Thread vor Uk zu einem Spiel aufmache...... nein, dachte ich mir, das ist vieeel zu frueh und es wird sicher kein anderer Spinner JETZT schon den Spielethread dazu aufmachen, wenn noch die Eisenstadt-Partie offen ist..... aber: der Mensch denkt und UK ist dagegen. (...) finde ich heute noch skandaloes: herbst derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 wann wo?vor/nach dem spiel im flag (ob ich anwesend sein werde kann ich jetzt noch nicht sagen zwecks mystic roots rewind in der burgruine arnoldstein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 tzz... dann kumm i ah ned. lustenau, leoben, amateure fahren wir, wir steigen, auf, ab, auf, ab, auf steigen wir, lustenau, leoben, amateure... ohh sk rapid wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 tzz... dann kumm i ah ned. vieleicht komm ich ja eh, wird sich wohl im laufe der nächsten woche entscheiden, mal schaun ob ich leute fürs mystic roots rewind mobilisieren kann...alleine nach kärnten fahren kann garnix lustenau, leoben, amateure fahren wir, wir steigen, auf, ab, auf, ab, auf steigen wir, lustenau, leoben, amateure...ohh sk rapid wien... pfft, spam ist ja noch ok, aber grüner spam, das geht ja echt scho zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 für was steht eigentlich wsk? wo seid ihr zuhause? da war ich noch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts