Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Flag --> FHT --> Flag --> Otto-Vagina-Pavillon zur FVC.flag --> fht --> flag bis das bier ausgeht --> otto wanger pavillion zur fvc.so wonderbar (vorallem wenns mir noch die grünwählerin von heute auftreibts ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Red mim Mo oder Meigl damit sie dir die Nummer aufstellen bzw. schreib auf StudiVZ in der Union-12-Gruppe rein ob du sie kennen lernen darfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 wie kommt ich dahin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 wie kommt ich dahin?mit dem 43er in bis hernals oder güpferlingstraße und dann einfach in richtung f(l)utlichter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) mit dem 43er in bis hernals oder güpferlingstraße und dann einfach in richtung f(l)utlichter gehen na ganz so einfach is es nicht. wenn er so wie ich erst nach dem spiel kommt ist das flutlicht ja schon abgedreht, weil der wsk ja leider zu wenig geld hat um das flutlicht auch nur eine minute nach spielende noch eingeschalten zu lassen. mus(ch)i denn zum städtele hinaus. wennst bei der s-bahn-station hernals aussteigst gehst noch ~ 3-5 minuten die hernalser hauptstraße stadtauswärts bist rechts die kainzgasse und den 123er-wirt (123 biersorten) und eine spar-filiale hast. something in that way ... bearbeitet 3. Juni 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 na ganz so einfach is es nicht. wenn er so wie ich erst nach dem spiel kommt ist das flutlicht ja schon abgedreht, weil der wsk ja leider zu wenig geld hat um das flutlicht auch nur eine minute nach spielende noch eingeschalten zu lassen. Dodl. Sie moegen zwar die Flutlichter abschalten, aber die Masten werdens net abtragen. Und die sieht man auch ohne Beleuchtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Doug Heffernan tuxpower eazyberny csabinho Raeym fcwackerinnsbruck Renne (spaeter) Was ist mit dem obskuren Herrn? was für eine frage? bei einem sportclub-heimspiel kann man davon ausgehen, dass ich dabei bin. umgekehrt wäre die ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Update: Doug Heffernan tuxpower eazyberny csabinho Raeym fcwackerinnsbruck Renne (spaeter) Herr Obskur Kann doch nicht alles gewesen sein? Jonny Rainbow? Pezi? Bretwalda? sfb? CSII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Flag --> FHT --> Flag --> Otto-Vagina-Pavillon zur FVC. War für den Herrn Doug nicht ganz deutlich. Ich + 1 + einige Leude von der FVC & friends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 das klingt ja nach einem linxlinken volxfest! Jonny Rainbow?der ist immer dabei, ausser er streunt irgendwo in deutschland umanand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 CSII der hat mir doch glatt in ritzeling seine handynummer gegeben... also werden wir ihn anrufen damit er sich zu uns gesellt.... CSII einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Das kann was werden ... Ich als neuer in einer eingeschworenen Sauf-Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Stebl ist nix dabei. Hat er hier als auch anderswo schon verkündet. Aber die nächste Saison kommt sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 der hat mir doch glatt in ritzeling seine handynummer gegeben... also werden wir ihn anrufen damit er sich zu uns gesellt.... CSII einer von uns der ist doch eh bei jedem sportclub-spiel, den muss man quasi nur noch squaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 der ist doch eh bei jedem sportclub-spiel, den muss man quasi nur noch squaten... aba find den mal... anrufen, herholen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts