UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist fussballtach. irgendwie hab ich im urin, dass das kein so schlechtes spiel wird. tippe daher auf ein 3-2 für schwarz-weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Ich hoffe auf einen 3:0 Sieg 2x Bozkurt, 1x Holemar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 wir werden verlieren, ich habs im urin 2:3 vor ca. 1453 zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Waere mit einem Unentschieden schon zufrieden, wenn die Vienna verliert, waeren wir Punktegleich, haetten aber das bessere Torverhaeltnis und wenigstens den Endplatz vor den Blau-Gelben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Waere mit einem Unentschieden schon zufrieden, wenn die Vienna verliert, waeren wir Punktegleich, haetten aber das bessere Torverhaeltnis und wenigstens den Endplatz vor den Blau-Gelben... mit einem unentschieden darf man nie zufrieden sein. edit: schon gar nicht, wenn es gegen die kleinen rapdis geht. bearbeitet 8. Juni 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 mit einem unentschieden darf man nie zufrieden sein. edit: schon gar nicht, wenn es gegen die kleinen rapdis geht. Das letzte Spiel gegen die kleinen Rapdis haben wir nur mit Glueck gewonnen. Aber jetzt, wo der Ofen fuer die Meisterschaft schon lange aus ist, glaub ich nicht, das sich alle Spieler die Seele aus dem Leib rennen werden. Anders sind gewisse Ergebnisse seit dem Schwadorf-Spiel nicht zu erklaeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Rapdis schön sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 hoffe auf ein torreiches spiel. wer gewinnt, ist mir eigentlich egal. habe sowohl für den sportklub als auch für die amas sympathien. ein 4:4 wär doch mal was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 ein 4:4 wär doch mal was feines Wenns ein richtig "dickes" Saisonabschlussspiel wird, gerne, wenn nicht: Sportklubsieg! Stan a.k.a. zum 3. und letzten mal für heuer: Sez. [FHT'03] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 2:0 gewonnen erstes Tor von Dorner, zweites von Bozkurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Forza 2-0 bzw. gemütlich den Kick ansehen, die kleinen Rapdis konnten ja nur verlieren bei dem Ballsponsor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Souveräner Abschlusssieg des Sportklubs! Wie immer sehr nette Atmosphäre in Hernals! Ein Rapid-Fan, der mit dem Ball nicht und nicht das Dach der blauen Tribüne durchlöchern konnte! Die Auswechslung von Holemar war so richtig spektakulär! Schwerst primitive Ballsponsoren ! PS: Eigentlich sollte mir die virtuelle Welt ja egal sein, aber ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, welche Schreiberlinge hier sich hinter den verschiedenen "intellektuellen Fans von Austria Wien" auf dem Mittelkreis (und später neben mir auf der Haupttribüne) verstecken. Schwach meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Ein Rapid-Fan, der mit dem Ball nicht und nicht das Dach der blauen Tribüne durchlöchern konnte! der typ war ja so hammer war einfach zu unfähig den ball wieder aufs feld zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Netter Abend, schoenes Spiel und ein 2:0 Sieg - was will man von diesem Saisonabschluss mehr.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts