Blink182 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Ich wünsche dem neuen Trainer alles gute bei der Vorwärts! bearbeitet 30. Mai 2007 von Blink182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Da habt ihr ja wirklich einen sehr guten Trainer an Land gezogen. Von der Erfahrung her braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Also offiziell ist noch nichts fix, die Pressekonferenz ist ja erst morgen... Aber vielleicht gibts ein paar Insider, die das bereits jetzt bestätigen können?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blink182 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Auf der SKV Hompage wurde es schon bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Wieso habens das eigentlich heute schon verraten, wenn morgen eine Pressekonferenz ist? Na egal.....hauptsache wir haben einen Top-Trainer. Auf jeden Fall ist er ein würdiger Ersatz für unseren Aktuellen. Ob er der Richtige ist wird sich zwar erst zeigen, aber vorab einmal ein "Bravo" an den Vorstand für diesen Schachzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Kurt Russ ist neuer Vorwärts Trainer | Drucken |Dienstag, 29. Mai 2007 Der 28fache Ex-Nationalteamspieler betreut ab kommender Saison unser Team. Als Spielertrainer von Schwanenstadt war er maßgeblich für deren Aufstieg in die Red-Zac-Liga verantwortlich. Derzeit ist er U17 Trainer in der OÖ-Fußballakademie. Der 42jährige Steirer war in seiner aktiven Karriere (Vienna, Tirol, LASK) für seinen Ergeiz und seinen Kämpferherz bekannt. Derzeit spielt er noch bei Viktoria Marchtrenk in der Bezirksliga. Mit Kurt Russ wurde ein Trainer verpflic[htet der eine fundamentierte Trainerausbildung besitzt und die hervoragende Arbeit von Spielertrainer Hannes Stromberger fortsetzten wird. Das der Bericht der off. Hompage des SKV! @powerstation Sonst wird gesudert wieso wir Fans nicht informiert werden! Jetzt paßt es auch nicht, wenn wir es vor der PK erfahren, das find ich komisch! Aber egal, HERZLICH WILLKOMMEN Kurt RUSS! PS.: Wo sind die langen Haare und der Schnauzer?? bearbeitet 30. Mai 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 also ich muss sagen, dass ich da ein sehr gutes gefühl dabei hab solche ex-profis haben einfach die korrekten ambitionen für einen verein wie den unseren viel glück und erfolg (mit etwas eigennutz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 So, jetzt ist die Zeit der Ungewissheit vorbei Hoffen wir, dass Kurt Russ das Erbe von Rudi und Stromi weiterführt, der Weg ist der richtige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Das der Bericht der off. Hompage des SKV! @powerstation Sonst wird gesudert wieso wir Fans nicht informiert werden! Jetzt paßt es auch nicht, wenn wir es vor der PK erfahren, das find ich komisch! Aber egal, HERZLICH WILLKOMMEN Kurt RUSS! PS.: Wo sind die langen Haare und der Schnauzer?? @sturmtank1969: Das war eh kein sudern.....bin eh froh über jede konkrete Info (besonders bei solchen *g*). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 @sturmtank1969: Das war eh kein sudern.....bin eh froh über jede konkrete Info (besonders bei solchen *g*). Habs ja auch nicht böse gemeint, dafür bin ich viel zu happy nach dieser Nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Da fällt mir gerade was ein: Der Russ ist jetzt der offizielle "Kurt-Nachfolger" vom Hochedlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 freu mich schon aufs schreien: "russrussrussrussrussrussruss..." so wie die manu-fans beim van nistelrooij 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Steirerbluat is ka Nudelsuppn!!! Der Kurtl hat mir schon als Spieler gefallen! Willkommen bei der Vorwärts!!! Imponiert mir auch, das er jetzt schon zugesagt hat und nicht abwartet ob wir aufsteigen oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Willkommen in Steyr! Ich freu mich das so ein Trainer zu uns kommt. Alles Gute für die neue Aufgabe! bearbeitet 30. Mai 2007 von Andy03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tattoo_XY Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo Zusammen Der Kurt hat mir mit den langen Haaren super gefallen !! lg Pedda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts