Philippe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Original aus dem as-forumaufgrund der grossen nachfrage gibt es heute von 14:00 bis 18:00 beim fanshop am ufc-platz exklusiv einen meisterboxen verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 @Chili: Kannst du dir vorstellen was extra Etiketten noch zusätzlich kosten? @all: Die Meisterbox kann ab sofort online über den Trumer Webshop bezogen werden! www.trumer.at - shop - specials! Viel Spaß beim Bestellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 @all: Die Meisterbox kann ab sofort online über den Trumer Webshop bezogen werden! www.trumer.at - shop - specials! Viel Spaß beim Bestellen! ... und du lieferst sie aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 ... und du lieferst sie aus ... Na i glaub, er kassiert bei jeder verkauften Meisterbox Provision 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Nein ich liefere weder aus, noch kassiere ich einen Cent aus dem Verkaufserlös - ihr könnt also beruhigt alle bestellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Wirklich edel das Teil. Spätestens zum Landesliga-Titel will ich aber auch violette Trumer Etiketten auf den Flaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Wirklich edel das Teil. Spätestens zum Landesliga-Titel will ich aber auch violette Trumer Etiketten auf den Flaschen. Bis dahin sind eh regelmäßig 10.000 Zuschauer im Austria-Stadion und es gibt violett-weiße Bierkisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Wenn die Menge passt kann man vieles Verwirklichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Bis dahin sind eh regelmäßig 10.000 Zuschauer im Austria-Stadion und es gibt violett-weiße Bierkisten! Na aber hallo. Den Landesliga Titel will ich schon noch erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Na aber hallo. Den Landesliga Titel will ich schon noch erleben. In ein paar Jahren ist er realistisch, dann bist eh "erst" 60! Ich wollt ja die Trumer-Box einem Freund schicken, der RB zugetan ist. Aber ich habe mich umentschieden und es selbst getrunken und die Gläser sind ja auch sehr edel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 @pironi: Dann kaufst ihm halt auch noch eine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts