Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Es ist geil tot auf dem ersten Platz zu sein! FORZA RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 für mich ist Rapid mit diesem Kader ganz klar ein heißer Tipp für den Abstiegskampf, von UEFA-Cup kann keine Rede sein, und ich denke dass das nicht nur ich so sehe sondern viele seriöse Fussballexperten genauso Immer lustig, diese alten Posts der Veilchen auszugraben In letzter Zeit kommt ja nicht sehr viel von ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 ja, vor allem VS postet nur Scheisse, unglaublich, damals schon und bis jetzt hat sich nichts geändert. Dann noch Postings von anderen kopieren ohne Quellenangabe, da fragt man sich wirklich, auf welchem geistigen Niveau sich manche befinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts