Aka01 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Preis: 15 € Fruit of the Loom, Größen S/M/L und Girlie S/XS Bestellung innerhalb der nächsten 2 Tage hier im ASB, Abholung persönlich oder auf der West bei Meisterschaftsspielen. BESTELLUNGEN ABGESCHLOSSEN bearbeitet 10. Juni 2007 von Aka01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Wow, gefällt mir gut. Also da nehme ich gerne eines ab - bevorzugt in der Größe M. Darf ich daraus schließen, dass es mit Empis Meistershirt, bei dem der Bauer einen Bullen jagt und der Aufschrift österreichischer Meister, nichts geworden ist. Die Idee fand ich nämlich auch ganz fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Wenn's das Shirt auch in XL oder bevorzugt XXL geben würde, hätte ich auch eines genommen, aber in L pass ich einfach nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Wenn's das Shirt auch in XL oder bevorzugt XXL geben würde, hätte ich auch eines genommen, aber in L pass ich einfach nicht rein. naja, XL werden wir auch noch auftreiben können! wenn nicht geb ich dir per PM bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Kann mir noch jemand erklären seit wann Ried Meister ist? soweit ich weiß hat RBS den Teller heuer geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 andere abhol/treffmöglichkeit gibts nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 andere abhol/treffmöglichkeit gibts nicht? Ins Stadion wird man als Fan wohl noch kommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Kann mir noch jemand erklären seit wann Ried Meister ist? soweit ich weiß hat RBS den Teller heuer geholt... tja, ried ist - wie das t-shirt schon sagt - österreichischer meister. denn die royal bank of scotland hat ja in der österreichischen liga eigentlich nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Eigentlich beschämend für den Verein. Bringen nichts zustande außer auf ein weißes Polo "Vizemeister" zu drucken. Ein bißchen mehr Fantasie hätte nicht geschadet. Am schlimmsten finde ich aber, daß es Gutscheine gibt um sich eines dieser streng limitierten Leiberl zu sichern. Wahrscheinlich werden die restlichen Kartons beim Kabar zum Sonderpreis verkauft, wie die fetzig designeten Leiberl vom HPB. Da lobe ich mir die Faninitiative mit den eigenen Shirts. Die sehen nicht nur gut aus, sondern sind noch um ein vielfaches exklusiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Wow, gefällt mir gut. Also da nehme ich gerne eines ab - bevorzugt in der Größe M. Darf ich daraus schließen, dass es mit Empis Meistershirt, bei dem der Bauer einen Bullen jagt und der Aufschrift österreichischer Meister, nichts geworden ist. Die Idee fand ich nämlich auch ganz fein... Huch, kennen wir uns? Die Idee ist leider an der Durchführbarkeit gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Huch, kennen wir uns? Die Idee ist leider an der Durchführbarkeit gescheitert Auf persönlicher Ebene nicht, aber mir hat es ein Bekannter erzählt, der auch eins mitbestellen wollte und dem die Idee ebenfalls ganz gut gefallen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Eigentlich beschämend für den Verein. Bringen nichts zustande außer auf ein weißes Polo "Vizemeister" zu drucken. Ein bißchen mehr Fantasie hätte nicht geschadet. Am schlimmsten finde ich aber, daß es Gutscheine gibt um sich eines dieser streng limitierten Leiberl zu sichern. Wahrscheinlich werden die restlichen Kartons beim Kabar zum Sonderpreis verkauft, wie die fetzig designeten Leiberl vom HPB. Da lobe ich mir die Faninitiative mit den eigenen Shirts. Die sehen nicht nur gut aus, sondern sind noch um ein vielfaches exklusiver. mhm find i a, des hättns sicher geschicker lösen können und a gewinnbringender..... a bissl billiger, a bissl mehr vielfalt beim design -> hohe verkaufszahlen bin ma sicher so ans käuften sich mehr leid ois erna weißes polo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 würd auch eins nehmen! L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 i mog a oans! prefered:XL (XXL wär ma nu liaba....) Abzuholen: wann? wo? bei wenn? bitte um info danke da sepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts