nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Morgen um 19:00 gibt's meines Erachtens das erste Heim-Abendspiel der neuen Salzburger Austria. Wie schon im letzten Abendspiel geht's gegen Seekirchen. Das Ziel kann nur lauten, zuhause ohne Punktverlust zu bleiben. Gustl Kofler wird übrigens nicht anwesend sein. Der liegt nach einem Schwächeanfall im Krankenhaus. Aber dafür gibt's ja einen Ehrenanstoß bearbeitet 31. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Ehrenanstoß von Lars Söndergaard???? Wär schön, wenn der mal vorbeischauen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Ehrenanstoß von Lars Söndergaard???? Wär schön, wenn der mal vorbeischauen würde was echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) was echt? Angeblich zu 90% fix. Aber Rest siehe amano. bearbeitet 31. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Also Ehrenanstoß gibt es sicher. Aber ich würde nicht zu 100% auf Lars tippen, weil der nämlich im Herbst 2005 nicht in Salzburg war. Der Ehrengast wurde laut Ankündigung angeblich Herbst 2005 das letzte mal gesichtet. Der Lars wurde von einem User im off. Forum angekündigt und dürfte tatsächlich zu Spiel kommen. Dürfte aber (wie oben angeführt) nicht der auf der Homepage angekündigte Ehrengast sein. Lars war ja auch nicht beim Lehen Abschied. Damit vll. gleich 2 Ehrengäste? Die Trumer Meisterbox gibt es übrigens erst IM ANSCHLUSS an das Match zu kaufen und nicht davor. bearbeitet 31. Mai 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Die Trumer Meisterbox gibt es übrigens erst IM ANSCHLUSS an das Match zu kaufen und nicht davor. Da wird's ja überhaupt nicht zugehen. Ich hoffe aber mal, dass es die später auch mal zu bestellen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oclaf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Da wird's ja überhaupt nicht zugehen. Ich hoffe aber mal, dass es die später auch mal zu bestellen gibt. Mann kann sich während der Partie einen Bon kaufen und kann sich die Box nach dem Spiel dann ohne langes Anstehen bei einem Standl abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Kann leider nicht kommen. Gegen Nußdorf bin ich dann wieder dabei! Viel Glück morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Der Lars wurde von einem User im off. Forum angekündigt und dürfte tatsächlich zu Spiel kommen. Dürfte aber (wie oben angeführt) nicht der auf der Homepage angekündigte Ehrengast sein. Lars war ja auch nicht beim Lehen Abschied. vielleicht der herr präsident ernst strasser? oder kurt jara? bearbeitet 31. Mai 2007 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) vielleicht der herr präsident ernst strasser? oder kurt jara? Du hast ja keiiiiiine Ahnung bearbeitet 31. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Du hast ja keiiiiiine Ahnung zähne einklappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 hm... herbst 2005... es gibt nur ein otto baric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Lassen wir uns einfach überraschen. Ich hoffe aus tolle Stimmung, viele Besucher und viele Tore! Mein Tipp: Austria Salzburg - Seekirchen 1b 5:1 Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Sportliche Ziele für morgen? Die Saisontore 99 und 100 stehen noch an und ein Mario Schleindl hat immer noch die Chance, bester Salzburger Torjäger im gesamten Unterhaus zu werden. Dazu müsste er aber noch Mustac einholen. Hoffen wir, dass dass er einen guten Tag hat. Dann hätte man alles erreicht, was zu erreichen war. Außer den Landespokal, aber da ist man ja nach nur 2 Wochen Training gleich in Runde 1 gegen den neuen Meister der Salzburger Landesliga ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 hm... herbst 2005... es gibt nur ein otto baric Wenn schon positiv aus Herbst 2005 kann es nur jemand sein der beim Lehen Abschiedsfest positiv auffiel! Und die positivsten dort waren Didi Ziesel und (mein Geheimtipp-) Otto Konrad! (Wobei das mit Baric wäre auch genial!!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts