makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 so, ich öffne mal den pausenfüller-thread schlechthin. die whites machen ihrem namen alle ehre. gefällt mir heuer sehr gut! spurs: anscheinend geht der trend heuer in richtung je weniger umso mehr. aber mir taugen diese schlichten trikots sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Bei uns ist das Auswärtstrikot, imho, recht ok geworden : http://www.liverpoolfc.tv/replicakit/away_kit.htm Aber beim Torwardress haben die Designer mal wieder richtig in die Scheisse gegriffen... Ich versteh ja nicht, wieso man nicht, durch ein paar Strohmänner, heutzutage die Trikotdesigns im Internet in Umlauf bringt und nach den dortigen Reaktionen wenigstens einige Änderungen durchführt. bearbeitet 31. Mai 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Soll das neue Heim von United werden: Da muss ich diesem Kommentar it looks like a fucking vintage Liverpool shirt! irgendwie beipflichten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 mir is fad unser away angeblich halt Cavs Heimtrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 West Ham Home (vermutlich): West Ham Kits ohne Sponsor: Citey Home & Away Everton Home: Away: Scumderland away: Birmingham Home: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 Alle ziemlich hässlich bis auf LeBron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 West Ham zu edel. Pflichtinvestition im August + Nr. 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) West Ham zu edel. Pflichtinvestition im August + Nr. 20 Hab ich das richtig verstanden..Du willst da ein WHU Trikot mit da Nummer 20 Reo-Coker holen, der den Verein im Sommer verlässt? Mir gefällts ned so besonders, schaut mir zu sehr nach Villa aus. Trotzdem immer noch besser als das letzte rbk kit, jedoch hab ich mir von umbro mehr erhofft. bearbeitet 2. Juni 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Jo genau. Weil am Herbst spiel ich für die Hammers. Nö...i Dodl hab mi jetzt natürlich in der Geilheit, ob dieses Dresses, vertippt. Natürlich wirds die Nummer 8 (der bleibt ja hoffentlich noch eine Saison). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Natürlich wirds die Nummer 8 (der bleibt ja hoffentlich noch eine Saison). Da stehen die Zeichen auch klar auf Abschied. Teddy hat unter Curbs nie gespielt und is schon seit Monaten mit unserem Coach zerstritten Ich geb dir jetzt einfach mal paar Tipps: 32 Tevez (falls er bleibt), 24 Noble, 2 Neill, 9 Ashton oder Parker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Aston Villa Home (angeblich aber fake) Bolton Home Newcastle Home Glasgow Rangers Home Man United Away (fake) Liverpool 3rd Arsenal Away Derby neuer Beflockungsstyle: bearbeitet 3. Juni 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 mir is fad unser away angeblich halt Cavs Heimtrikot was soll den das??? Arsenal Auswärts bitte in blau-gelb!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Normal ist es ja so dass sich das Auswärtstrikot sehr vom Heimtrikot unterscheidet, damit sie wenn sie gegen ein anderes Team spielen, die auch weiße Trikots haben von denen stark unterscheiden. Nun haben sie ein weiß-rotes und ein weiß-rot-goldenes??? Glaub eher das Trikot, das Keyser Soze gepostet hat ist nicht das Auswärts- sondern das Heimtrikot der Gunners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Man United Away Hat sich auch als Fake entpuppt, da hat irgendein Fan das aktuelle Auswärtstrikot genommen und umgefärbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Glaub eher das Trikot, das Keyser Soze gepostet hat ist nicht das Auswärts- sondern das Heimtrikot der Gunners. Nein, Homekit is dieses hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts