Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Bin schon gspannt! bearbeitet 31. Mai 2007 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 werds mir auch reinziehen und bin schon sehr gespannt. was ist eigentlich das konzept dieser sendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 salon helga im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Uhm hat der ORF irgendwie zuviele Freiminuten und muss die heute noch schnell alle abtelefonieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 gfoit ma ned, is ned lustig. ich will "die 4 da" wieder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 puh, ein bissi mühsam... das geht bis 23:35.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 gfoit ma ned, is ned lustig. ich will "die 4 da" wieder haben. Davon wirds aber schön neue Folgen geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Davon wirds aber schön neue Folgen geben, oder? so hoffe ich doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 ohne scheiß: ich habe mind. zwei showideen, die billiger und witziger zu produzieren wären als das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 ich glaub "najo" triffts ziemlich gut, aber eher "na" als "jo". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Kann mir nicht vorstellen dass diese Sendung langfristig produziert wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Kann mir nicht vorstellen dass diese Sendung langfristig produziert wird...... Naja was Mitten im 8ten schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Naja was Mitten im 8ten schafft... Stimmt, im neuen ORF ist alles möglich. Die Sendung wird immer bizarrer, der Piefke im Schrank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 ohne scheiß: ich habe mind. zwei showideen, die billiger und witziger zu produzieren wären als das. sag mal. kommt das jetzt wirklich jede woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 sag mal. kommt das jetzt wirklich jede woche? Wenn ma Glück haben ist es nur ein Platzhalter für "Die 4 da" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts