-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 neue medien info vom verein: JAKO neuer Ausstatter beim CASHPOINT SCR AltachDer CASHPOINT SCR Altach hat mit der deutschen Ausstatterfirma JAKO, die ua Eintracht Frankfurt, Alemannia Aachen, Karlsruher SC… ausstattet, einen Dreijahresvertrag abgeschlossen! s. auch www.altachfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 neue medien info vom verein: s. auch www.altachfans.at Kam ja nicht wirklich überraschend. Es war ja bekannt, dass es mit UMBRO immer wieder Probleme gab. Man denke nur an die ewig lange Wartezeit wegen der Trikots. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 ich hab schon mein wunschtrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 ich hab schon mein wunschtrikot möchtest nicht noch ne quergestreifte hose? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 ich hab schon mein wunschtrikot wäre echt schön. Wäre es nur nicht so gestreift und nicht so gelb. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 ich hab schon mein wunschtrikot jeder sponsor kriegt eine zeile von unten nach oben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 fast perfekt exil: noch ein schnürkragen dazu und ich unterschreibe das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 pff, schlimmer als das letztjährige geht eh nimmer. wenigstens kiddy hat geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 also das schwarze hat mir gut gefallen, darf so bleiben trotzdem - falscher thread?? exil, mach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 mit jako habt ihr glück. die haben wirklich viele schöne designs im angebot. wenn ich da an puma denke... Gunz: Klar ist, wir hätten ihn gerne behalten. Aber irgendwann wird er seine Entscheidung bereuen. ist das eine drohung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 trotzdem - falscher thread?? exil, mach was jetzt nicht mehr. ich warte auf gegenvorschläge, schliesslich gibts ne menge auswahl auf der jako hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 ist das eine drohung? wieso soll das eine drohung sein? vielmehr eine feststellung - mal schauen, ob er am ende recht hat, oder nicht oder bekommt der schelli auch einen posten als sportchef in lustenau angeboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) wieso soll das eine drohung sein? vielmehr eine feststellung - mal schauen, ob er am ende recht hat, oder nicht oder bekommt der schelli auch einen posten als sportchef in lustenau angeboten? keine ahnung, das wird sich zeigen. für mich hört sich das sehr verbittert an, so in der art: der soll sich schön in acht nehmen! finde ich übrigens geil, dass der erste neue post in exils neuem Thread sofort off-topic ist. bearbeitet 1. Juni 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 nicht schon wieder schnellrieder. kanns nicht mehr hören. jetzt bitte btt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 in unseren farben gibts zumindest im standardprogramm noch und in den echten vereinsfarben man stelle sich dieses trikot vor, mit dem alten scra wappen statt dem jako schriftzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts