Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 wie schauts mit der bezahlung aus??????????????? bei 3000 euro im monat würde ich mir das überlegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Bernie Bernie ... so wie man ihn kennt ... *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Jepp, ich würd mich freuen, mit dir das gemeinsam machen zu können. Ich glaub, am besten ist es, wenn wir uns da per Mail absprechen könnten (es sei denn, du hast ICQ 8| ) meine Mailaddi: [email protected] Hast du es dir anders überlegt oder meine E-Mail nicht bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Wickie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Nein, habs mir nicht anders überlegt, jedoch bin ich paar Tage krank im Bett gelegen und hab eigentlich nur Das andere machma per Mail ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts