Rammstein_freaK Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 Weiß schon jemand wieviel die Karten nächstes Jahr kosten? Dauerkarten Steh/Sitzplatz und Tageskarten? mfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 das wurde doch hier schon beantwortet http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...9474&st=120 irgendwo im lask.at-forum gibts auch an fred, den find ich grad nur irgendwie net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 Hier die Preise Stehplatz voll 149 Euro Stehplatz erm. 59 Kinder 59 Sitzplatz 290!! Euro Sitzplatz erm. 212 Euro Sitzplatz Kind 78 Euro Die Preise für die Sitzer am Steher :aaarrrggghhh: sind noch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 die können auch nicht viel teurer wie die stehplatzkarten sein(die sitzer am steher) Tageskarten wären auch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 die können auch nicht viel teurer wie die stehplatzkarten sein(die sitzer am steher) Tageskarten wären auch interessant denke mal die werden sich so im preissegment von 8-18€ bewegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 wundert mich, dass sich die abo-preise (zumindest für meinen stehplatz ermäßigt) von RedZac auf BuLi nicht erhöht haben... naja, mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 lask.at: Karte/ Kategorie Sitzplatz Stehplatz Abo Erwachsene € 290,- € 149,- Abo Ermäßigt € 212,- € 119,- Abo Kind € 78,- € 59,- die sind doch eh um einige teurer geworden... 119€ für das ermäßigte abo- das sind bei 17 Heimspielen gute 7€/spiel... naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 lask.at: Karte/ Kategorie Sitzplatz Stehplatz Abo Erwachsene € 290,- € 149,- Abo Ermäßigt € 212,- € 119,- Abo Kind € 78,- € 59,- die sind doch eh um einige teurer geworden... 119€ für das ermäßigte abo- das sind bei 17 Heimspielen gute 7€/spiel... naja... ... bei 18 Heimspielen sind das €uro 6,61. Mir ist es das auf jeden Fall wert, aber jetzt wird bestimmt der große Aufschrei kommen, warum angekündigt wurde, dass die ermäßigten Abos um 59 €uro zu haben sein werden und im Endeffekt doppelt so viel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 Eine Frage: Ich bin jetzt noch 14 und werde am 10 August 15 was muss ich mir für ein Abo kaufen? mfg. lukas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 Eine Frage: Ich bin jetzt noch 14 und werde am 10 August 15 was muss ich mir für ein Abo kaufen? mfg. lukas Lukas, klär das am besten mit dem Sekretariat des LASK ab. Ich denke aber, dass du Dir schon die "normale" ermäßigte Karte kaufen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 149 Teuros für den Steher (BUNDESLIGA!!!) sind absolut in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 119 ermäßigt find ich schon ein bissl viel! mehr als doppelt so teuer!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) 149 Teuros für den Steher (BUNDESLIGA!!!) sind absolut in Ordnung! Najo, da seids eher oben dabei bei den Preisen im Vergleich... bearbeitet 1. Juni 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 bei den Bullen kostet sie 168 die haben aber ein anderes Stadion Tivoli kostets an der nord nur 55!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 bei den Bullen kostet sie 168 die haben aber ein anderes Stadion Tivoli kostets an der nord nur 55!! Bitte nicht vergessen das die "Nord" hinter dem Tor ist! Unser Sektor 7 ist auf der Geraden neben der Mittellinie (beste Plätze, beste Sicht!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts