UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 Testspieltermine Freitag, 6. Juli 2007 FC Gratkorn - Wiener Sportklub 18:30, Angern Dienstag, 10. Juli 2007 Wiener Sportklub - SV Haitzendorf Zeit wird noch bekanntgegeben, Sportklub-TRZentrum Samstag, 14. Juli 2007 SV Leobendorf - Wiener Sportklub 18:00, Leobendorf Freitag, 20. Juli 2007 SV Forchtenstein - Wiener Sportklub 18:00, Forchtenstein Dienstag, 24. Juli 2007 DSV Leoben - Wiener Sportklub 19:00, Leoben Freitag, 27. Juli 2007 und Samstag, 28. Juli 2007 Wiener Derby Cup (Wiener Sportklub, Vienna, Favac, Simmering) Spielbeginn 17:30 und 17:00, Sportclubplatz quelle: wsk.at a bissl wenig matches, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 a bissl wenig matches, wie ich finde.ist ja hoffentlich nur der vorläufige testspielkalender (und trotzdem glaube ich schon ein spiel gefunden zu haben bei dem wir wieder zu dritt dortstehen und 90 minuten einfach sinnlos vor uns hinsupporten )Dienstag, 24. Juli 2007DSV Leoben - Wiener Sportklub 19:00, Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Freitag, 6. Juli 2007FC Gratkorn - Wiener Sportklub 18:30, Angern Angern? Angern an der March??? So wie Dresden???? Bei mir ums Eck????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Angern? Angern an der March??? So wie Dresden???? Bei mir ums Eck?????gut möglich, und nachdems am tag vor der rückkehr einer gewissen person ist könnt ich auch anwesend sein (a wenns nur gratkorn is... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 gut möglich, und nachdems am tag vor der rückkehr einer gewissen person ist könnt ich auch anwesend sein (a wenns nur gratkorn is... ) Also wenn es Angern/March ist, dann MUSST Du anwesend sein. Hast ja schon letztes Jahr ausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Also wenn es Angern/March ist, dann MUSST Du anwesend sein. Hast ja schon letztes Jahr ausgelassenwar ja festival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Angern ist auch Festival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Angern ist auch Festivaldes is höchstens a volksfest (wie auch immer, mein erstes festival dieses jahr wird das nuke am 13. und 14. juli sein sein, das dafür ziemlich intensiv ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Dynamo Dresden(wieder in lutzmannsburg) sucht für den 12.07 noch einen Testspielgegner . Allerdings wäre das dann schon ein etwas zaches program.. derbycup ist pflichtprogramm forchtenstein werde ich mir ws auch geben... leoben würde mich sehr reizen spielen die ihre testspiele im stadion oder auf einem nebenplatz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ist heute wer vor Ort? werde wahrscheinlich vor Ort sein... Stan a.k.a. Testdriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ist heute wer vor Ort? werde wahrscheinlich vor Ort sein... Stan a.k.a. Testdriver [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Nur zur Info: Endstand: 5:0 (HZ: 2:0) für den WSK. Torschützen: 2x Dorta, Katzler, Pistrol, Osman Ali Wenn ich es richtig gesehen habe. Sah für ein erstes Testspiel teilweise schon nach Fußball aus vor allem in der 2. Hälfte, die linke Seite mit Englisch und Katzler imponierte von Beginn der 2. Halbzeit an. Auch Ali (alle 3 wurden erst in der 2. Hälfte eingesetzt) wusste um so länger der 2. Abschnitt dauerte zu gefallen, erinnert wirklich stark an Rapid's Korkmaz vom Stil her. Auch Dorta wirkte sehr motiviert, versuchte gemeinsam mit Cehajic und Lipa gleich das Heft in Sachen WSK-Spiel in der 1. Halbzeit in die Hand zu nehmen. Das Sytsem war ein ganz klassisches 4-4-2 in dem man merkte, dass unbedingt noch ein, wenn nicht 2 Stürmer verpflichtet werden sollte(n). In Halbzeit 2 spielten teilweise Pistrol und Ali als Stürmer... Schandl wird sicher seine Tore machen, ist allerdings eher ein Brecher meiner Auffassung nach, der von guten Flanken profitieren könnte, die er aber in dieser 1. HZ nicht bekam und die Nummer 9, der einzige den ich nicht identifizieren konnte (vermutlich Yurt?!), hatte einen ganz schwachen Tag, verstostperte jeden Ball oder brachte keinen brauchbaren Abschluss zusammen. Viel lässt sich natürlich gegen einen solchen Gegner nicht sagen aber teilweise sah das vor allem über die Flanken schon recht brauchbar aus, auch wenn noch der eine oder andere schwere Patzer dabei war... Let's see. Stan bearbeitet 4. Juli 2007 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 tja, leider war das spiel wirklich nicht sehr aufschlussreich. vom wsc ein gemütlicher abendspaziergang gegen einen in jeder hinsicht unterlegenen gegner (1. klasse glaub ich). die nächsten testspiele werden mehr verraten (gerade gegen die zwei steirer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 die nächsten testspiele werden mehr verraten (gerade gegen die zwei steirer).wobei leoben ja mit dem cup kollidiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 wobei leoben ja mit dem cup kollidiert... na, dann zeigt halt der cup, was sache ist. der gegner ist dafür eh perfekt (stark). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts