mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Danke fürs verschieben des Videos, sah den "Fred" nicht!. Trotzdem sehr pöse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 wennst in englisch bei der matura antrittst, solltest schauen, dass du den herbst nicht zu sehr verplanst. Was war denn da mit mir los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Was war denn da mit mir los na schaust dir halt das von dir kreierte nochmal etwas genauer an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 na schaust dir halt das von dir kreierte nochmal etwas genauer an Danke für den Tipp, hab aber gleich gemerkt, was da falsch war... Aber die Videos vom Tobias sind gar nicht mal so schlecht, da merkt man, mit welchen Weltklassetoren Sturm geglänzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Ich bin übrigens gerade dabei ein Video mit den Toren in der Championsleague zu machen!! sensationell!! ich freu mich selbst schon das es endlich fertig wird ^^ auf das freu ich mich auch schon des wird sicher geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 ein CL-video gibts auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=slGAp0Er2ss leider nicht mit allen toren und ohne ORF-livekommentar... da fällt mir ein, ich hab noch nie die tore aus dem spiel in Genf gesehen, weil ich damals in Kroatien auf urlaub war . Yuran Heute noch treibt es mir die Tränen ins Gesicht wenn ich daran denke, wie grauslich die Karriere dieses unglaublichen Stürmers zu Ende ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts