sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) 0:0 in einem schwachen Spiel! mit diesem einsatz und laufbereitschaft wird man bei der em wohl sang und klanglos untergehen. unser spiel ist sehr behebig und es dauert alles einfach zu lange! bearbeitet 2. Juni 2007 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 noch mal meine frage aus dem live-thread: weiß wer, weshalb die west leer geblieben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Einfach nur erbärmlich dieses "Team"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 noch mal meine frage aus dem live-thread: weiß wer, weshalb die west leer geblieben ist? sie war ja nicht ganz leer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 noch mal meine frage aus dem live-thread: weiß wer, weshalb die west leer geblieben ist? weil die rapidfans ihre doppelkarten wohl nicht genutzt haben nach der medialen watschn nach schottland.. außerdem weil öst-paraguay einfach keine sau interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 weil die rapidfans ihre doppelkarten wohl nicht genutzt haben nach der medialen watschn nach schottland.. außerdem weil öst-paraguay einfach keine sau interessiert ... und da es ja eine aktion zum kartentausch vom öfb gab. also wer schon eine karte für die west sein eigen nennen konnte, hat die möglichkeit gehabt diese gegen eine karte in einem anderen sektor zu tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 so schlimm wars wirklich nicht... ivanschitz hat gut gespielt, hat für viele gute aktionen gesorgt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Allein die Interviews sind ein Wahnsinn und zum Heulen! Dem Macho gratuliert man zu seinen Paraden und der Standfest ist schon der Zweite der herumraunzt wegen zwei Partien in einer Woche! Einfach nur lächerlich! :hää?deppat?: bearbeitet 2. Juni 2007 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 so schlimm wars wirklich nicht... ivanschitz hat gut gespielt, hat für viele gute aktionen gesorgt.. welches spiel hast du gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 naja. wenn ich mir nur unsere eigenfehler anschaue, kommt bei mir schon sehr viel zweifel ob der richtigen berufswahl unserer kicker!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) welches spiel hast du gesehn? Oder welche Drogen werden dir verordnet, die brauch ich während Ländermatches auch! bearbeitet 2. Juni 2007 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 schon jetzt sima europameister (wenn nicht weltmeister) im ausreden finden. zuerst der macho: alles abverlangt und jeder hat wollen. zwei spiele in vier tagen sind zuviel. dann der standfest: eine woche urlaub. nur ein training. und die orf-hansln sind ja die besten: wie kann man den macho und den standfest loben? die waren in einem miesen spiel mittelmäßig, aber wohl alles andere als "gut". und macho war aus meiner sicht auch nicht restlos sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Es waren zumindest schon einige gute Aktionen dabei. Ivanschitz, Standfest und Hoffer sind sicher positive Erkenntnisse aus dem Spiel. Linz und Leitgeb waren eine Enttäuschung, genau wie viele anderne auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Oder welche Drogen werden dir verordnet, die brauch ich während Landermatches auch! ein "skruf strong" snus während einem ländermatch, und du siehst es wesentlich ruhiger. hilft wirklich, auch hicke ist davon überzeugt und genießt es. bearbeitet 2. Juni 2007 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 schon jetzt sima europameister (wenn nicht weltmeister) im ausreden finden. zuerst der macho: alles abverlangt und jeder hat wollen. zwei spiele in vier tagen sind zuviel. dann der standfest: eine woche urlaub. nur ein training. und die orf-hansln sind ja die besten: wie kann man den macho und den standfest loben? die waren in einem miesen spiel mittelmäßig, aber wohl alles andere als "gut". und macho war aus meiner sicht auch nicht restlos sicher. Vollkommen deiner Meinung! Aber vielleicht werden die besten Ausreden ja in einer Sonderbewertung während der EM mit Zusatzpunkten belohnt? Wenn ja, forza EM-Titel!! Mittelmäßig heißt in Österreich schon Jahrhundertalent!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts