holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Ich hab 2 Videodownloader aber mit keiem kann ich laola1.tv Videos downloaden Da gibt es eine einfache und auch legale Variante: Einfach beim Real-Player (Standard=Gratis-Version) die Funktion Videos herunterladen in den Optionen einschalten. Dann erscheint bei jedem Video die Möglichkeit, das gerade laufende Video aufzunehmen. Wenn es dich interessiert, bzw. Du eine Anleitung brauchst - PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Wieso isn des Bemmerl schon wieder gebannt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorefest Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Da gibt es eine einfache und auch legale Variante: Einfach beim Real-Player (Standard=Gratis-Version) die Funktion Videos herunterladen in den Optionen einschalten. Dann erscheint bei jedem Video die Möglichkeit, das gerade laufende Video aufzunehmen. Wenn es dich interessiert, bzw. Du eine Anleitung brauchst - PM es gibt noch eine einfachere lösung wenn du mozilla firefox benutzt(wenn ned sofort installieren) dann lade dir von dieser seite www.ant.com das ant toolbar herunter( findest du unter dem websuchekasterl)! wenn installiert dann kommt oben im firefox ein zusätzlicher balken mit suche,download,explore,player,usw. so jetzt auf die gewünschte seite von der du das video runterladen möchtest und dann einfach auf den button "download" drücken warten bis fertig(wenns beim ersten mal nicht funkt reload die seite und drück nochmal aufm downloadbutton) und dann auf "explore" drücken und der ordner mit der datei öffnet sich! wiedergeben mit vlc-player! ich benutze das tool schon 2 jahre und hab bis heute noch keine "tube-seite" gefunden von der ich das video nicht runterladen konnte!!!! und vorallem ist die qualität des videos genauso wie auf der tubeseite! hoffe geholfen zu haben hab ich vergessen ich glaub das tool funzt mitn internet explorer auch! bearbeitet 3. September 2009 von gorefest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 es gibt noch eine einfachere lösung wenn du mozilla firefox benutzt(wenn ned sofort installieren) dann lade dir von dieser seite www.ant.com das ant toolbar herunter( findest du unter dem websuchekasterl)! wenn installiert dann kommt oben im firefox ein zusätzlicher balken mit suche,download,explore,player,usw. so jetzt auf die gewünschte seite von der du das video runterladen möchtest und dann einfach auf den button "download" drücken warten bis fertig(wenns beim ersten mal nicht funkt reload die seite und drück nochmal aufm downloadbutton) und dann auf "explore" drücken und der ordner mit der datei öffnet sich! wiedergeben mit vlc-player! ich benutze das tool schon 2 jahre und hab bis heute noch keine "tube-seite" gefunden von der ich das video nicht runterladen konnte!!!! und vorallem ist die qualität des videos genauso wie auf der tubeseite! hoffe geholfen zu haben hab ich vergessen ich glaub das tool funzt mitn internet explorer auch! hab das jetzt installiert, downloaden geht aber nur bei youtube usw., nicht bei laola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Hab jetzt probehalber ein paar youtube-videos runtergeladen, die lassen sich aber offline gar nicht abspielen, auch nicht mit dem VLC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Hab jetzt probehalber ein paar youtube-videos runtergeladen, die lassen sich aber offline gar nicht abspielen, auch nicht mit dem VLC... ---- PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 "bitte kaufen, bitte kaufen, bitte kaufen Augustin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 "bitte kaufen, bitte kaufen, bitte kaufen Augustin" Legendär!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 "bitte kaufen, bitte kaufen, bitte kaufen Augustin" HINEIN HINEIN HINEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Tornados Video ist bereits online SK RAPID WIEN - R*d Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Auch noch ein video von gestern, sehr forza find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Auch noch ein video von gestern, sehr forza find ich Mal was anderes und nichtmal schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Tornados Video ist bereits online SK RAPID WIEN - R*d Bull Salzburg extreeem forza bei dem vid ist die ausgleichszene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Tornados Video ist bereits online SK RAPID WIEN - R*d Bull Salzburg 8 sec. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 8 sec. :aaarrrggghhh: was soll da genau sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts