Zahnarzt in Wien dringend gesucht!

Frosch

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hallo!

Suche dringend einen kompetenten Zahnarzt (oder Ärztin) mit Gebietskrankenkasse.

Anforderungen:

-kompetent

-nett

-nimmt sich Zeit

-redet einem nix ein

-sanft (bin da ein Angsthase :( )

Danke für Eure Tipps!

Edit: Mir ist eine Plombe rausgebrochen, wäre daher dringend (leider :nervoes: ) P.S. (für einen bestimmten überkritischen User): Die ausgebrochene Plombe ist nur der Anlass, dass ich wieder zum Zahnarzt gehe, schließe nicht aus, dass sonst noch was zu machen ist.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also, nachdem ich bis jetzt immer meinen Zahnarzt im 10. hatte, aber ich eine Tochter habe und ich beim ersten Besuch gemerkt habe, dass er mit Kindern überhaupt nicht umgehen kann, habe ich nach einem Arzt gesucht der so zu extra nageben hat, dass er mit Kinder umgehen kann und eine ganze Familie nimmt und daher kann ich dir jetzt ohne schlechten Gewissen diesen empfehlen:

Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt kannst dir so zu sagen aussuchen ob du zu einer Dame oder zu einem Herrn lieber gehst ;)

Ich bin bei ihr, weil es sich beim ersten Besuch so ergeben hat und ich bin voll zu frieden und redet keinem was ein. Meine Tochter ist ebenfalls immer bei ihr und hat so zu sagen bis jetzt keine grosse Angst gezeigt.

Meine Frau ist bei ihm sie fühlt sich bei ihm wohler und sie ist ebenfalls zu frieden.

Übrigens sie nehmen selbstverstänlich auch WgKK Patienten. Bin ja auch einer :)

P.S: Nein ich bekomme keine Provision für diese "Werbung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sind wir der herold?

*lol* das Problem am Herold ist, dass er keine Empfehlungen abgibt :) . Die Daten (Tel.Nr. etc) such ich mir schon raus, ich will nur nicht an einen "Grobian" geraten, der womöglich noch was übersieht oder gleich reissen will, obwohl es nicht nötig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

*lol* das Problem am Herold ist, dass er keine Empfehlungen abgibt :) . Die Daten (Tel.Nr. etc) such ich mir schon raus, ich will nur nicht an einen "Grobian" geraten, der womöglich noch was übersieht oder gleich reissen will, obwohl es nicht nötig ist!

du hast ja echt paranoia...

eine herausgebrochene plombe, und deshalb den zahn reißen????

wenn du der meinung bist, die behandlung sei dir zu schmerzhaft, kannst wohl auch bei jedem zahnarzt um eine lokalanästhesie bitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

du hast ja echt paranoia...

eine herausgebrochene plombe, und deshalb den zahn reißen????

wenn du der meinung bist, die behandlung sei dir zu schmerzhaft, kannst wohl auch bei jedem zahnarzt um eine lokalanästhesie bitten.

Zu Deiner Info: die heute ausgebrochene Plombe ist nur der Anlass, nun wirklich mal zum Zahnarzt zu gehen... Genauere Details preiszugeben hielt und halte ich für unnötig, weil es an der Anforderungen für einen Zahnarzt nichts ändert. Suche eben einen guten Zaharzt, der einem nichts aufschwatzt und Verständnis für seine Patienten hat (bevor Gleichbehandlungsalarm ausgelöst wird: mir ist es egal, ob Mann oder Frau, habe mich der Einfachheit halber auf die männliche Form "Arzt" beschränkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Herr Dr. Biowski in 1210 Wien! Brünnerstrasse

Habe noch nie einen fähigeren, einfühlsameren, netteren und besseren Zahnarzt gesehen! Er nimmt sich sogar die Zeit seine Patienten anzurufen, manchmal um an den Termin zu erinnern und manchmal einfach nur um nach dem Wohlbefinden zu fragen. Absolut top der Kerl!

Ich hatte früher auch eher "Angst" zum Zahnarzt zu gehen - ich will jetzt nicht sagen, dass ich jetzt gerne gehe aber ich weiß einfach dass ich in sehr guten Händen bin.

Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Hoffe geholfen zu haben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Hallo!

Suche dringend einen kompetenten Zahnarzt (oder Ärztin) mit Gebietskrankenkasse.

Anforderungen:

-kompetent

-nett

-nimmt sich Zeit

-redet einem nix ein

-sanft (bin da ein Angsthase :( )

Danke für Eure Tipps!

Edit: Mir ist eine Plombe rausgebrochen, wäre daher dringend (leider :nervoes: ) P.S. (für einen bestimmten überkritischen User): Die ausgebrochene Plombe ist nur der Anlass, dass ich wieder zum Zahnarzt gehe, schließe nicht aus, dass sonst noch was zu machen ist.

servus gepeinigter.

getreidemarkt 6, dr.yasdan honarwash, ganz unten bei der gumendorferstraße, wen du richtung naschmarkt runtergehst.

super leivand, BOHREN SPÜRST DU NICHT!!

und äußerst fähig.modern eingerichtet....ist wirklich schwer in ordnung, geh seit jahren zu ihm hin.is halt perser, wenn dir da snichts ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

dr. andrea LUKAS

landstrasser hauptstrasse (nummer weiss ich nimmer, steht eh im telefonbuch)

klasse zahnärztin. wennst zuviel schiss hast, hast schon 40 tropfen psychopax intus und dir ist alles schnurzegal.

autofahren darfst danach halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag