Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Lt. den Oberösterreichischen Nachrichten wechselt unser Torwart Andi Michl zu euch. Infos: http://www.blauweiss-linz.at/team/TeamA/pr...dex.php?s_id=83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Lt. den Oberösterreichischen Nachrichten wechselt unser Torwart Andi Michl zu euch. Infos: http://www.blauweiss-linz.at/team/TeamA/pr...dex.php?s_id=83 lt. heutiger VN soll der andreas michl kein thema mehr sein und hat einen vertrag bei BW Linz hm, in unseren medien gabs am samstag ne definitve absage?? x/ er wollte doch die berufliche karriere der sportlichen vorziehen? naja, ich schreib den namen wieder in die transferliste edit: das mit der berufl karriere war der michael jaunser... sry für falschmeldung bearbeitet 4. Juni 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Lt. den Oberösterreichischen Nachrichten wechselt unser Torwart Andi Michl zu euch. Ist der kurz-/mittelfristig bundesligatauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Absolut!! ist zwar schon 27 jahre alt,ist aber wirklich ein super tormann.war vor dieser saison ein paar jahre ersatztormann bei ried,hat aber definitiv das zeig für einen 1er goalie in der bl.vor allem einstellung und motivation immer top. bearbeitet 4. Juni 2007 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 lt. vorarlberg.orf.at fehlt "nur" noch die unterschrift unter dem fertigen vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ist der kurz-/mittelfristig bundesligatauglich? bundesliga-stammgoalie is glaub ich ein bissl zu hoch gegriffen fürn michl, als ersatztormann aber auf jeden fall eine sehr gute wahl 1-er tormann würd ich ihm eher in der red zac zutrauen, dort aber auf jeden fall... alles in allem ein sehr solider torhüter den ihr da verpflichtet habts bzw. verpflichten wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Absolut!! ist zwar schon 27 jahre alt,ist aber wirklich ein super tormann.war vor dieser saison ein paar jahre ersatztormann bei ried,hat aber definitiv das zeig für einen 1er goalie in der bl.vor allem einstellung und motivation immer top. ich glaub des ist so ziemlich das exakte Gegenteil was ich geschrieben hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 ich glaub des ist so ziemlich das exakte Gegenteil was ich geschrieben hätte ... naja einstellung und motivation stimmt auf alle fälle beim würfeln und kartln immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 tja, bei uns hat er sich halt anders präsentiert. ich würde ihn auch locker in jeder red-zack mannschaft als stammgoalie sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 tja, bei uns hat er sich halt anders präsentiert. ich würde ihn auch locker in jeder red-zack mannschaft als stammgoalie sehen. kann ich mir schon vorstellen. hab überhaupt nix gegen ihn, menschlich sicher sehr in ordnung, jedoch war er bei uns halt doch für den ein oder anderen patzer immer wieder mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 sport.orf.at meldet: Altach verpflichtet Torhüter Andreas Michl Der T-Mobile-Fußball-Bundesligist SCR Altach hat Tormann Andreas Michl verpflichtet, der zuletzt bei BW Linz unter Vertrag war. Der 27-jährige gebürtige Deutsche mit österreichischem Pass unterschrieb einen Einjahresvertrag und wird am 11. Juni zum Trainingsbeginn in Altach erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 siehe auch www.altachfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 ..leider muss unser Ex-Goalie soviele Tore hinnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 ..leider muss unser Ex-Goalie soviele Tore hinnehmen! i würd ou da Mario ie dua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts