hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, aber der neue Modus zum Fett Markieren oder Quote einfügen ist einfach ein Jammer. Früher hat es gereicht, wenn man etwas markiert hat und dann den Button oben angeklickt hat. Jetzt geht ein neues Kasterl auf. Sprich man muss kopieren und da einfügen. Wenn es Absicht ist: Was ist der Gedanke dahinter? Wenn es unabsichtlich ist: Bitte so schnell wie möglich ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, aber der neue Modus zum Fett Markieren oder Quote einfügen ist einfach ein Jammer. Früher hat es gereicht, wenn man etwas markiert hat und dann den Button oben angeklickt hat. Jetzt geht ein neues Kasterl auf. Sprich man muss kopieren und da einfügen. Wenn es Absicht ist: Was ist der Gedanke dahinter? Wenn es unabsichtlich ist: Bitte so schnell wie möglich ändern. Is bei mir auch so, aber nur im Safari. Im IE gehts wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Kann man da bitte was machen, vorher hat's doch auch normal funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 Klick beim Verfassen eines Beitrags unten auf "Assisent Ein/Aus", dann ists weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 Danke vielmals. Hab ich einmal irrtümlich angeklickt (kann mich sogar erinnern) hab aber dann darauf vergessen und nicht daran gedacht, dass es davon kommen könnte. Kann geclosed werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Bitte, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden wie man mit der Funktion "Mutliquote" arbeitet. Und wenn ich schon beim sudern bin: Ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen --> "bad post" und "top". Bitte auch hier um Erklärung ! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Bitte, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden wie man mit der Funktion "Mutliquote" arbeitet. Und wenn ich schon beim sudern bin: Ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen --> "bad post" und "top". Bitte auch hier um Erklärung ! Danke multiquote: wenn du mehrere personen in einem post zitieren möchtest, klickst du bei jedem post, den du zitieren möchtest auf "multiquote". anschließend auf "antworten" und normalerweise sollten dann im eingabefeld alle gewünschten posts drinstehen. bad post: wenn du ein post findest, was gegen die forenregeln verstößt, kannst du es den moderatoren melden. top: ein klick darauf, befördert dich ganz nach oben. (also auf die höhe, wo das banner ist). erspart dir scrollarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 multiquote: wenn du mehrere personen in einem post zitieren möchtest, klickst du bei jedem post, den du zitieren möchtest auf "multiquote". anschließend auf "antworten" und normalerweise sollten dann im eingabefeld alle gewünschten posts drinstehen. bad post: wenn du ein post findest, was gegen die forenregeln verstößt, kannst du es den moderatoren melden. top: ein klick darauf, befördert dich ganz nach oben. (also auf die höhe, wo das banner ist). erspart dir scrollarbeit ok... aber früher habe ich doch mit multiquote auch ein zitat im post zitieren können (klar was ich meine?) -> das geht jetzt leider nimmer... ...oder gibt's da ne möglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 ok... aber früher habe ich doch mit multiquote auch ein zitat im post zitieren können (klar was ich meine?) -> das geht jetzt leider nimmer... ...oder gibt's da ne möglichkeit? Ob's früher so war, kann ich nicht beurteilen aber im Moment geht es nur händisch über kopieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 ok... aber früher habe ich doch mit multiquote auch ein zitat im post zitieren können (klar was ich meine?) -> das geht jetzt leider nimmer... ...oder gibt's da ne möglichkeit? Ob's früher so war, kann ich nicht beurteilen aber im Moment geht es nur händisch über kopieren. test test. nein, also es geht, zumindest im classic-skin, einwandfrei zumindest bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 test test. nein, also es geht, zumindest im classic-skin, einwandfrei zumindest bei mir Multiquote geht auch bei mir aber nicht das: Test1Test2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Multiquote geht auch bei mir aber nicht das: Test2 achsooooo. ging das überhaupt mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 achsooooo. ging das überhaupt mal? ganz kurz, ja. mittlerweile funzt's aber schon wieder seit einigen monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts