Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Matthias Also..Ich bin schon um 18:00 dort..meine Kicker erst um 18:30... Also Beginn zwischen 18:30-19:00...also ordentlich aufwärmen... Freue mich nach 3-monatiger Pause wieder zu Kicken..also bis Do Schöne Grüße Ingomar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 mogli is dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 es könnte der absolute supergau eintreten und ich fall' für morgen, freitag und montag verletzungsbedingt aus.. werd' aber für den fall der fälle funky noch fernsprachlich bescheid geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 es könnte der absolute supergau eintreten und ich fall' für morgen, freitag und montag verletzungsbedingt aus.. werd' aber für den fall der fälle funky noch fernsprachlich bescheid geben.. auweh, ja, sags mir dann einfach, danke. ruppi u gigi kommen eh? und wie schauts eigentlich wettertechnisch aus? bei jedem wetter? matze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 auweh, ja, sags mir dann einfach, danke. ruppi u gigi kommen eh? und wie schauts eigentlich wettertechnisch aus? bei jedem wetter? matze? wennst mi net rausstellst, dann schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 wennst mi net rausstellst, dann schon... du spielst linker verteidiger und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 klar bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 optimal. dann wär nur noch die wetterfrage ungeklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich muss leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 hias und gunnar (vt) dafür dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 wie schauts denn mit autos aus, hat noch jemand einen platz frei der in der nähe vom geidorfplatz vorbeikommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) schuasch weeza traxi fanki hias zorni gunnar - kaufi - tom - mogli ruppi jeks universell einsetzbar im mittelfeld, gigi hinten. was meints ihr? bearbeitet 4. Juli 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 wie schauts denn mit autos aus, hat noch jemand einen platz frei der in der nähe vom geidorfplatz vorbeikommt? Jepp, ich! Tom, Mogli, Schuasch, Jeks und ich = (m)ein Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 bräucht auch noch ein platzerl, jako-gegend oder st. peter wär klasse... oder bei mir zu haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 hab noch drei plätze im auto... wer mitwill bitte posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts