SteelCityCrew Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 DSV Kurve in Weiz 806c07af-ab39-44e4-9fa4-0a12368600d9.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 Gesehen im Wiener Prater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 7 Stunden: Gesehen im Wiener Prater. 1298 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2024 weiß hier jemand ob die guardia rossa bei red star penzing noch aktiv ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2024 Seitdem sie vom Verein Platzverbot bekommen haben meines Wissens nimmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2024 richard trk schrieb vor 5 Stunden: Seitdem sie vom Verein Platzverbot bekommen haben meines Wissens nimmer wieso gab's den überhaupt? standen die btw nicht den orthodoxen kommunisten von der partei der arbeit nahe, oder war's doch nur der ksv? erstere hatten ihre parteiräumlichkeiten früher ja auch ganz in der nähe in ottakring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2024 gibt es vlt noch andere mannschaften im wiener unterhaus die aktiv supportet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2024 lippi8 schrieb am 8.3.2024 um 10:49 : gibt es vlt noch andere mannschaften im wiener unterhaus die aktiv supportet werden? Ich war mal vor X Jahren bei Hellas Kagran und da waren zumindest ein paar Alkis und Nazis am Ekelhaft rumprollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2024 lippi8 schrieb am 8.3.2024 um 10:49 : gibt es vlt noch andere mannschaften im wiener unterhaus die aktiv supportet werden? Früher hatte Red Star 1 paar orthodoxe Kummerln am Start, die sind dann irgendwann vom Verein rausghaut worden. Glaub die waren vom KSV und/oder der PDA. Beim FavAC dürft's auch a bissl was geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2024 lippi8 schrieb am 8.3.2024 um 10:49 : gibt es vlt noch andere mannschaften im wiener unterhaus die aktiv supportet werden? Hier ein paar Impressionen aus der Frühjahrssaison 2023/2024. Bei Union Mauer gibt es eine kleine Crew, desgleichen beim 1. SSC wobei ich bei beiden nicht tagesaktuell weiß, wie aktiv sie sind. @Red Star: da gab es bei einem Spiel gg Hellas Kagran einen Zwischenfall mit Herrn Graf in der Kantine, wo dieser - gewaltlos - aber durchaus deutlich empfangen wurde. Danach kam der Rauswurf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 Tom-UF schrieb am 27.5.2024 um 20:27 : Hier ein paar Impressionen aus der Frühjahrssaison 2023/2024. nächste Saison will ich es unbedingt mal auf den FavAc Platz schaffen. ich nehme an die Spiele gegen Sportklub und Krems haben die meiste "Brisanz"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2024 The_Trooper schrieb am 4.6.2024 um 07:35 : nächste Saison will ich es unbedingt mal auf den FavAc Platz schaffen. ich nehme an die Spiele gegen Sportklub und Krems haben die meiste "Brisanz"? Sportclub hat sicher die meisten Zuseher. Brisanz im eigentlichen Sinne hat keine der beiden Partien. Fein ist - wenn die Burgenländer gut aufgelegt sind - auch Neusiedl. Jedenfalls partytechnisch. Ansonsten ist es immer ein bischen eine Tagesverfassung, wieviele Leute kommen. Wir machen immer Party. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 Tom-UF schrieb am 22.6.2024 um 16:08 : Sportclub hat sicher die meisten Zuseher. Brisanz im eigentlichen Sinne hat keine der beiden Partien. Fein ist - wenn die Burgenländer gut aufgelegt sind - auch Neusiedl. Jedenfalls partytechnisch. Ansonsten ist es immer ein bischen eine Tagesverfassung, wieviele Leute kommen. Wir machen immer Party. Helfort hätte sicher Brisanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 oema schrieb am 1.7.2024 um 14:14 : Helfort hätte sicher Brisanz Nope. Solange das Verfahren wegen der "verschwundenen Kamera" nicht ad acta gelegt ist, wird da nichts passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts