max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 P.S.: Da gabs auf youtube mal ein Video mit Meeresbewohnern die beim Tsunami angeschwemmt wurden, ich finds nur leider grad nicht. Da waren abenteuerliche Kreaturen dabei. 2 Deppen ein Gedanke klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 2 Deppen ein Gedanke klick find ich jetzt ned so extrem, da man ja weiss dass der großteil des ozeans vor allem die tiefsee noch nicht ausreichend erforscht sind. wer weiss was da noch so alles unten lebt, von furchterregenden fischen bis riesenkraken soll da unten ziemlich viel rumschwimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 es gab mal im internet eine deutsche doku über verschiedene mysteriöse geschenisse auf der welt, einmal sieht man z.b. wie eine person plötzlich hinter einer wüstendüne (?) verschwindet, kennt das zufällig wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) iund dann haben meine eltern und ich an einem sommerabend ein extrem schnelles und blinkendes licht über den himmel ziehen gesehen, viel zu schnell für ein flugzeug. kann aber sein, dass das mit der sternwarte Lustbühel (die grazer kennen sie) zusammengehangen hat, denn kurz danach hat man zwei große lichtstrahlen aus dieser richtung am himmel gesehen. ich find solche sachen herrlich unheimlichlich und Kryptozoologie mehr als spannend. Hatte nur einmal so ein Erlebnis vor ca. 15 Jahren, als ich im am Fusse des Bisambergs bei Dämmerung einen grünen (ziemlich grossen) Lichtball quer von SO nach NW über Wien flitzen sah, bis er am Horizont verschwand. Dauerte höchstens 3 Sekunden ohne jegliches Geräusch. bearbeitet 10. März 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 War das deine Sichtung, Mazunte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 War das deine Sichtung, Mazunte? No no Amigo Stell dir den Zotteligen von den Bababas vor & ca. 1 Meter über den Boden; Allerdings passt die größe! Ob das Vid von dir nun ein Fake ist woaß i nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Hatte nur einmal so ein Erlebnis vor ca. 15 Jahren, als ich im am Fusse des Bisambergs bei Dämmerung einen grünen (ziemlich grossen) Lichtball quer von SO nach NW über Wien flitzen sah, bis er am Horizont verschwand. Dauerte höchstens 3 Sekunden ohne jegliches Geräusch. könnt a kugelblitz gwesn sein. also hab mal einen kugelblitz gesehn. sieht auch sehr "komisch" aus. hab mir zuerst auch gedacht was das ist, hab zerst an a rakete dacht, weil er dann im weingarten runtergangen is. man hat mich dann aufgeklärt und gsagt, dass es a kugelblitz war. hatte auch so a komische farbe die furche im weingarten war ziemlich tief und weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 könnt a kugelblitz gwesn sein. Net wirklich, war an einem wunderschönen Sommerabend. Nüchtern gesehen eher irgendwas was in die Erdatmosphäre eingedrungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) aso bearbeitet 13. März 2009 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Na jo hald ne? Es gibt Sacherln die sich Herr & Frau Österreicher nicht vorstellen können aber eigentlich egal, denn jedes Ereignis findet seinen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 ich denke, dass es in vielen Leuten drin ist, unbedingt was sehen zu wollen. mein extremstes Erlebnis beschränkt sich auf ein in den entsprechenden breiten nicht heimisches Säugetier, dass meinen weg kreuzte. ich lese aber seeeehr gerne stories, bücher und alles mögliche andere über krypto-, proto- und sonstige zoologie. es darf ein wenig Geek in jedem stecken... der gnom in dem ersten video ist übrigens garantiert ein affe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Zwecks Helloween warats http://www.youtube.com/watch?v=HQSqSCz_F6M bearbeitet 30. Oktober 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Zwecks Helloween warats http://www.youtube.com/watch?v=HQSqSCz_F6M Entweder bin ich schon komplett schasaugat oder auf dem 2 Video gibt es keinen Geist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Entweder bin ich schon komplett schasaugat oder auf dem 2 Video gibt es keinen Geist. Wennst genau schaust, siehst den im rechten Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Wennst genau schaust, siehst den im rechten Fenster Tut mir leid, aber nichtmal mit viel Phantasie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts