austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Soo.. (nur noch) ein jahr bis zur EM 2008.. die qualifikationsspiele sind im laufen.. mich würde interessieren, welchen mannschaften ihr die teilnahme wünscht und welchen teams überhaupt nicht... glaubt ihr ob es überraschungen geben wird??.. fragen über fragen.. alles hier rein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 bezieht sich jetzt nur auf die Wünsche, nicht auf die momentane Tabellensituationen. Gruppe A: Portugal, Finnland Gruppe B: Italien Frankreich Gruppe C: Norwegen, Griechenand Gruppe D: Tschechien, Irland Gruppe E: England, Kroatien Gruppe F: Schweden, Dänemark Gruppe G: Rumänien, Niederlande Wen ich nicht haben will sind Deutschland (eh kloa ) und Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Wen ich nicht haben will sind Deutschland (eh kloa ) und Polen. polen hat sich gestern eh bewiesen:)) leider haben sie schon 19pkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) polen hat sich gestern eh bewiesen:)) leider haben sie schon 19pkt.. Polen hat zwar schon 19 Punkte, aber auch schon 2 Spiele mehr gespielt als Portugal und Serbien. Und Polen muß noch gegen Portugal, Finnland und Serbien auswärts antreten. In dieser Gruppe geht Portugal klar durch, gefolgt von Serbien. bearbeitet 7. Juni 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 stimmt.. eindeutig.. wird noch ziemlich schwer für die... polaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Ich würd sagen so wirds aussehen: Gruppe A: 1. Portugal 2. Polen Gruppe B: 1. Frankreich 2. Italien Gruppe C: 1. Griechenland 2. Türkei Gruppe D: 1. Deutschland 2. Tschechien Gruppe E: 1. Kroatien 2. England Gruppe F: 1. Spanien 2. Schweden Gruppe G: 1. Holland 2. Rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 @sorcy: genau meine meinung. nur in gruppe G sehe ich rumänien noch vor holland. sehn wir uns mal die gegner da an... bitte was sollen wir da groß machen? an einem sehr guten tag traue ich uns polen zu, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 sehn wir uns mal die gegner da an... bitte was sollen wir da groß machen? an einem sehr guten tag traue ich uns polen zu, mehr nicht. In der jetzigen Form können wir gegen gar niemanden was ausrichten, außer hinten reinstellen und dreimal auf 0:0 spielen. Aber vielleicht ändert sich ja was, immerhin fängt die Europhorie ja grad erst an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 @sorcy: genau meine meinung. nur in gruppe G sehe ich rumänien noch vor holland. sehn wir uns mal die gegner da an... bitte was sollen wir da groß machen? an einem sehr guten tag traue ich uns polen zu, mehr nicht. naja, an einem guten Tag sind auch die Griechen zu bezwingen, vl. auch die Türkei. Aber das wars dann auch schon wieder. MMn haben wir ein komplett falsches Vorbereitungsprogramm! Wir spielen mitten in der Vorbereitung gegen Gegner gegen die man einfach nicht gut aussehen kann und nur verliert. Frankreich zb. ist 3 Klassen zu groß. Gegen Tschechien wird es nicht anders sein. Normal sollte man denken das man von so einem Gegner lernen kann. Ich bin der Meinung das wir viel eher was von Gegnern wie Norwegen, Slowakei, Finnland, Dänemark, Belgien, Irland, usw. lernen können. Das sind alles keine großen Nationen, aber das sind Nationen die zu überraschen wissen und mit uns auf einer Stufe stehen bzw. max 1 Klasse höher anzusiedeln sind. Ich würde erst gegen Ende der Vorbereitung gegen Nationen wie Tschechien, Frankreich, Deutschland und wie sie alle heißen antreten, weil spätestens dann müssen sich unsere Kicker bewiesen haben. Dann können sie zeigen das sie für größere Aufgaben gewappnet sind. Step by Step. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 stimmt.. eindeutig.. wird noch ziemlich schwer für die... polaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Ich möchte sämtliche große Fussballnationen dabei haben. Auf Außenseiter, von denen man keine 2 Spieler kennt, kann ich ehrlich gesagt verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Am wichtigsten für mich persönlich wäre das England dabei ist. Auch wenn sie bei der WM nicht gut gespielt haben aber die müssen einfach dabei sein. Zu den laken , die braucht wirklich keiner bearbeitet 8. Juni 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Gruppe A: Por, Pol Gruppe B: Fra, Ita Gruppe C: Gr, Tur Gruppe D: Ger, Irl Gruppe E: Rus, Eng Gruppe F: Esp, Swe Gruppe G: Rum, Nl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Wunsch + derzeitige Sicht A: Por ; Pol B: FRA, ITA C: GR, NOR D: D; IRL E: ENG, CRO F: SWE, SPA G: HOL, BG So wären wohl nur Bulgarien und Irland zu besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Auch wenn sie bei der WM nicht gut gespielt habendie haben nicht nur bei der wm nicht gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts