amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Eine hungrige Meute fußballbesessener ASB User mischt sich unter die feiernden Violetten in Nonntal. Auch Du kannst dabei sein. Geplant: * Vorbesprechung bei süffigem Augustiner Bier im Bräustübl in Mülln (14-15:00). * Danach gemeinsame Anreise zum Spiel (ca. 16:20, 17:00 Spielbeginn). * Anschließender Besuch des Bierzeltes, welches für die Meisterfeier neben dem Platz errichtet wird (ca. 19:00). ASB User, die Interesse hätten, sich unserem ASB Mob anzuschließen, mögen bitte in diesem thread zwecks konkreter Planung/möglicher Reservierungen eine Nachricht hinterlassen. Mit Dank, Die Reiseleitung Fixe Zusagen: * pironi * themanwho (95 %) * nevermore * amano Vielleicht: * hase_svas Entschuldigt: * unnerum (mündliche Matura) bearbeitet 7. Juni 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 muss leider absagen, da ich mir die reserve auch geben werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Entschuldigt: * nevermore (dubai) Dodl Dubai = dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) *löle* Urlaub in Dubai hätte natürlich auch seine Reize. Ich hätte das schon verstanden Reserve hat übrigens ihr meisterschaftsentscheidendes Spiel, was den Hasen natürlich auch entschuldigt. bearbeitet 7. Juni 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Bin morgen zwar beim Spiel, mache aber vorher eine "Meisterwanderung" auf den Untersberg. Wie war das noch mal? Schirch, dicht und mit violettem Schal - werd euch schon finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Wie war das noch mal? Schirch, dicht und mit violettem Schal - werd euch schon finden. ähm nein, dieses Mal ist der Renne nicht dabei! DenFremden muss ich noch anrufen, der scheint körperlich nicht auf der Höhe zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 mal sehen, vielleicht schaff ichs zum spiel, vorher hab ich leider keine zeit. körperlich bin ich wieder besser drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Treffpunkt ist 15:00 Uhr Bräustüberl, vorher geht es mir nicht aus. @ Fremde: schwach, ich bin enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 @ Fremde: schwach, ich bin enttäuscht. kriegscht a bierli. entwedr am match odr suus wänn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts