gletti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 war bei allen heimspielen und einmal in schwauna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 16 von 17 zuhause 5 von 16 auswärts keins im cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 Heim: alle Auswärts : 2x Schwauna, Austria Amas, Admira, Parndorf, Leoben Cup : leider 0 Hallencup : alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 ich komme in dieser Saison auf 17 Spiele .... die meisten davon auswärts. Klingt zwar nicht viel, aber für meine Verhältnisse doch weit über den Durchschnitt. Was den Cup betrifft, hab ich keine schlechte Quote, da die Spiele gegen die GAK Amas und Kalsdorf für mich ja Heimspiele waren! (wie schön wenn man mit dem Bus zu den Spielen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts