Altach_Girl Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Naja ich wünsche euch dann viel Glück das ihr die Lizenz bekommt und nicht das ihr so Endet wir Admira Naja ich kann nur noch sagen viel Spaß in der Red Zag Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Naja ich wünsche euch dann viel Glück das ihr die Lizenz bekommt und nicht das ihr so Endet wir Admira Naja ich kann nur noch sagen viel Spaß in der Red Zag Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 lol bitte löschts des ^^ net ernst nehmen .. Altach Fans sind lieb und trinken gern Bier... lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Viel Spaß in der BuLi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 lol bitte löschts des ^^ net ernst nehmen .. Altach Fans sind lieb und trinken gern Bier... lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 lol bitte löschts des ^^ net ernst nehmen .. Altach Fans sind lieb und trinken gern Bier... lol Ich glaub eher das der neue Altach Sponsor Pfanner schlechtes Zeugs verteilt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 hehe ich habe es nicht böse gemeint naja ich wünsche euch noch einen schönen Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 danke für den beitrag aber mit einer ostschweizerin haben auch wir mitleid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts