Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Auf der Homepage steht ja es kommen hunderte Borussen und Leeds-Fans. Könnt ihr mir sagen wer noch aus Europa und vorallem Österreich erwartet wird? :violett: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 leeds, udinese, barletta, dortmund ... is was ich soweit weiß. denke aber das auch weitere vereine zu erwarten sind. züricher könnt ich mir auch gut vorstellen das kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Auf der Homepage steht ja es kommen hunderte Borussen und Leeds-Fans. Könnt ihr mir sagen wer noch aus Europa und vorallem Österreich erwartet wird? :violett: Nun übertreibt mal nicht so. Hunderte Borussen und Leedsfans kommen nicht. Aus England sind es eine Hand voll die sich angesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide99 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 ... es werden auch nicht hundertE Dortmunder kommen, trotzdem werden viele Freunde aus ganz Europa dabei sein -> und national schickt angeblich auch fast jeder prominente FC eine Abordnung nach Salzburg (wobei es sich hier nicht unbedingt um "Freunde" handelt!)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 ... es werden auch nicht hundertE Dortmunder kommen, trotzdem werden viele Freunde aus ganz Europa dabei sein -> und national schickt angeblich auch fast jeder prominente FC eine Abordnung nach Salzburg (wobei es sich hier nicht unbedingt um "Freunde" handelt!)! Also das kann i ma bei bestimmten FCs bzw. Vereinen überhaupt net vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Also das kann i ma bei bestimmten FCs bzw. Vereinen überhaupt net vorstellen. Es waren schon einige Fans von diversen Buli Vereinen bei uns. Nur bemerkt man die meistens gar nicht, weil sie eben "Neutral" erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Es waren schon einige Fans von diversen Buli Vereinen bei uns. Nur bemerkt man die meistens gar nicht, weil sie eben "Neutral" erscheinen. es ist wohl auch am besten so, obwohl ich die besuche trotz aller Rivalität sehr schätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Also das kann i ma bei bestimmten FCs bzw. Vereinen überhaupt net vorstellen. du würdest dich wundern wer schon aller da war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts