Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Durch die 1:4 Niederlage von Kohfidisch in Stegersbach sind die SVM Amateure Meister der Burgenlandliga. trotz der kleinen Schwächephase im Frühjahr ist der Aufstieg mmn absolut verdient. ob jetzt Kohfidisch aufstiegen will oder nicht,ist nicht unser Problem. Die nächste Saison in der RLO wird auf jeden Fall sehr fein. Vienna,Sportklub,Admira,St.Pölten,Schwechat und dazu noch die bgld.Derbys gegen Baumgarten,Neusiedl,Eisenstadt/Ritzing. und am meisten freue ich mich auf die Holzhackerduelle in der Südstadt. bearbeitet 9. Juni 2007 von Whiplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Durch die 1:4 Niederlage von Kohfidisch in Stegersbach sind die SVM Amateure Meister der Burgenlandliga. trotz der kleinen Schwächephase im Frühjahr ist der Aufstieg mmn absolut verdient. ob jetzt Kohfidisch aufstiegen will oder nicht,ist nicht unser Problem. Die nächste Saison in der RLO wird auf jeden Fall sehr fein. Vienna,Sportklub,Admira,St.Pölten,Schwechat und dazu noch die bgld.Derbys gegen Baumgarten,Neusiedl,Eisenstadt/Ritzing. und am meisten freue ich mich auf die Holzhackerduelle in der Südstadt. Gratulation nach Krensdorf! Freu mich auch schon auf die beiden Duelle gegen euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Die Amateure stehen dort, wo sie seit der Bestellung von Andi Hackstock zum Trainer hingehören - auf Platz 1 der Burgenlandliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 gratulation. wird eine interessante rlo-saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 ich freu mich schon auf den fac-platz, auf schwechat, auf mattersburg-spiele in der südstadt (), vermutlich wienerberg (wobei die simmeringer had wär mir fast lieber gewesen) und den pimperlplatz der rapid-amas. dornbach und die hohe warte kenn' ma ja schon zur genüge. bei sportklub - amas. werd ich innerlich sehr, sehr zerrissen sein ... na und der obskur erst. und ein away-spiel in neusiedl, baumgarten und st.pölten ist sicher auch was feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 bei sportklub - amas. werd ich innerlich sehr, sehr zerrissen sein ... na und der obskur erst. überhaupt nicht. hab mich längst entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 überhaupt nicht. hab mich längst entschieden. also sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts