Focus RLO 07/08

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Saison 06/07 ist Geschichte und der dazugehörige Thread geschlossen. Voran in Richtung 07/08, und wir sind immer noch dabei :glubsch:

Nicht mehr dabei sind die Vereine Schwadorf (weil Meister) Ritzing, Admira Amateure und Krems (Absteiger). Nach Ritzing dürfen wir trotzdem wieder fahren, weil dort ab der kommenden Saison der SC Eisenstadt seine Heimstätte hat. Die Admira kommt uns auch nicht wirklich abhanden, weil die Erste der Admira abgestiegen ist. Wir dürfen halt wahrscheinlich in die Südstadt anstelle des Mödlinger Stadions. Tja und Krems hat es auch erwischt, dort ist sogar die Gefahr groß, dass ein Durchmarsch in die 2.Landesliga bevorsteht, darüber wird zumindest heut in der Krone gemunkelt. Steininger hat das Handtuch geworfen und auch Trainer Schuster hat schon lt. Krone den Rücktritt bekanntgegeben.

Begrüßen in der Ostliga dürfen wir, wie gesagt die Admira, Horn und die Mattersburg Amateure. Der Wr. Aufsteiger wird erst ermittelt, Simmering und Wienerberger catchen sich das noch aus.

Wer am Ende als Meister feststehen wird, werden wir sehen. Die Admira will sofort wieder rauf, aber das haben wir auch gesagt. Vielleicht sollten wir ihnen sagen, wie schwer das ist :) Der Sportklub wird, wie wir natürlich auch, alles dransetzen, dass es heuer endlich klappt. PSV wird alles andere, als untätig zuschauen und die St.Pöltner haben sich klammheimlich eine sehr gute junge Mannschaft aufgebaut und könnten so die große Überraschung liefern.

Also noch ist Sommerpause in der Ostliga, aber jedenfalls alles über unsere zukünftigen Gegner hier rein, das würdig ist, von uns diskutiert zu werden. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was mich an der kommenden Saison bereits jetzt freut ist, daß wir keinen Großkotzigen Dorfklub dabei haben der nur durch eine "Geldmaschine" betrieben wird.

Der Favoritenkreis besteht für mich schon jetzt aus St. Pölten, Sportklub, PSV und natürlich der Vienna.

Wie Admira Fan schon meinte muß man die Lage dort beobachten. Sollten nicht allzuviele gehen gehören sie natürlich auch zum Kreis der Favoriten.

Besonders stark schätze ich St. Pölten ein sofern dort nicht noch irgendjemand draufkommt das durchaus erfolgreiche Konzept der vergangnen Saison umzukrempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. Österreich wechselt unser Exverteidiger Philippe Weiss von Parndorf zum Sportklub. Sicher keine schlechte Wahl :augenbrauen:

habe ich mir doch fast gedacht das der schon bei euch war . war der nicht auch bei der austria ? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

nach horn und den mattersburg amas steht nun mit dem sv wienerberger der dritte aufsteiger fest.

Prinzipiell war es mir wurscht, ob Simmering oder Wienerberger. Den Platz in Simmering hätte man leichter erreicht :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

fac und team für wien sind fusioniert und heißen nun fac team für wien.

vom bsc über bsc/feuerwehr, feuerwehr/polizei, psv zum fac ... na ja, wem's gefällt ... zumindest muss ich jetzt nimma nach kaisermühlen fahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

vom bsc über bsc/feuerwehr, feuerwehr/polizei, psv zum fac ... na ja, wem's gefällt ... zumindest muss ich jetzt nimma nach kaisermühlen fahren :)

solange das "team für wien" dahintersteht ist vorne alles wurscht :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

fac und team für wien sind fusioniert und heißen nun fac team für wien.

naja, schad um den platz, und für dr.azan eine ausrede weniger ;)

jetzt habens wenigstens den heimvorteil mit dem scherz-kunstrasenplatz nimma und lassen hoffentlich auch zuhaus mehr punkte liegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jetzt habens wenigstens den heimvorteil mit dem scherz-kunstrasenplatz nimma und lassen hoffentlich auch zuhaus mehr punkte liegen..

beim 0:3 auf der warte haben die uns aber auch auf einem rasenplatz ganz schön alt aussehen lassen ;-) also psv zählt für mich nächstes jahr zu den top favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten