erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 "Zu unserem Interview mit Damir Canadi: Schön, dass du es in Ordnung findest wenn ein Trainer aufgrund eines Zeitungsartikels vorverurteilt wird und diesbezüglich vom Autor nicht einmal befragt wurde." Wenn der Herr Canadi ein Problem mit der Kronenzeitung hat, oder umgekehrt, die Krone mit dem Herrn Canadi, ist das deren Angelegenheit. Ihr habt ja auch nur den Canadi und nicht auch den Krone-Schreiber gebracht. Wenn du mein Posting genauer gelesen hättest, hättest du vielleicht bemerkt, dass sich die Bemerkung "FAC-Sender" auf sport-in-wien-tv bezogen hat und nicht auf euch, aber scheinbar hast du schon Schaum vorm Mund, wenn nur mein Name über einem Posting steht! Und was die Geldflüsse betrifft, gehts nicht um die paar Netsch, euch euer Hobby zu finanzieren, sondern um andere Größenordnungen. Z.B. SP oder ihr zuzurechnende Personen und Organisationen zu Polizei SV/FAC oder denen zuzurechnende Personen/Organisationen. Vor ein paar Jahren, als die Polizei noch in der Wiener Liga spielte, tauchten schon Gerüchte über eigenartige Weisen der Finanzierung dieses Klubs auf - nur Beweise tauchten keine auf. Vielleicht nimmt sich ja jetzt ein Enthüllungsjournalist dieses Theman an, wenn auch schon der WSK-Präsident sich in dieselbe Richtung äußert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Also erstens Mal: Der Sport in Wien-Beitrag ist noch nicht online und belehrt mich vielleicht eines besseren. Aber von meiner Filmwarte aus war der Freistoß durchaus zu geben - also nix von geschenkt oder so. Und zur Elfersituaton: Von meiner Warte aus nicht zu geben, auch wenn alle - sogar der FAC - meinen es war einer. Aufgrund unserer TV-Bilder nicht, warten wir die von Sport in Wien ab. Zu unserem Interview mit Damir Canadi: Schön, dass du es in Ordnung findest wenn ein Trainer aufgrund eines Zeitungsartikels vorverurteilt wird und diesbezüglich vom Autor nicht einmal befragt wurde. Natürlich direkt skandalös, dass wir, da er beim Spiel Schwechat gegen St. Pölten anwesend war, nach seiner Meinung zu dem Thema gefragt haben. Ich muss schon sagen, ein Wahnsinn.....ein typischer FAC-Sender, unpackbar. Und zu den Geldflüssen: Wenn wir nicht gerade unterwegs sind und filmen, baden wir rund um die Uhr in vom FAC, der SPÖ und überhaupt allen die wollen das der FAC Meister wird, bereitgestellten Geld. Uns gehts gut, wir sind happy und wir alle lieben den FAC. Prost bei eurem beitrag ist die elfersituation schlechter einzusehen als es bei sport in wien tv war oder ist . den freistoss hat der schiri erst nach zuruf der fac bank gegeben . das regt uns halt auf . aber die situation sieht man ja bei euch überhaupt nicht . und der canadi hängt mir und einigen anderen bereits beim hals raus so oft wird der interviewt . wir wissen eh alle das er immer der unschuldige ist , man sollte es dabei belassen . da ist mir ja sogar der drazan beim interview noch lieber , der ist wenigstens immer lustig . bearbeitet 14. September 2007 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 wieder einige interessante ergebnisse, der hammer aber wohl das 8:1 von horn gegen zwettl. auch die admira lässt wieder punkte liegen und verliert bei den rapid amas mit 3:0. der skn gewinnt mit 2:1 gegen baumgarten und würmla holt in neusiedl nur einen punkt. sechs punkte aus den nächsten zwei spielen und wir sind hinter dem fac, und st. pölten auf platz drei. edit: schwechat holt die ersten drei punkte in waidhofen Dieses Rechenbeispiel hab ich heut morgen beim Blick auf die Tabelle auch gleich angestellt Wobei der FAC dann noch immer 7 Punkte voraus wäre, aber optisch würde die Tabelle dann gleich viel besser wirken. Aber die 6 Punkte müssen wir auch erst mal machen.... Überraschend eigentlich der sehr hohe Heimerfolg der Horner gegen die Zwettler, soo schlecht sind doch die Zwettler gar nicht und auch der Sieg der SVS Juniors in Waidhofen ist beachtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 bei eurem beitrag ist die elfersituation schlechter einzusehen als es bei sport in wien tv war oder ist . Apropos der Beitrag von Sport in Wien TV zum Match FAC-WSK, der war am Donnerstag online, da ich aber nicht gleich Zeit dafür hatte, wollt ich ihn mir gestern ansehen. Aber ich find ihn nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Und was die Geldflüsse betrifft, gehts nicht um die paar Netsch, euch euer Hobby zu finanzieren, sondern um andere Größenordnungen. Z.B. SP oder ihr zuzurechnende Personen und Organisationen zu Polizei SV/FAC oder denen zuzurechnende Personen/Organisationen. Vor ein paar Jahren, als die Polizei noch in der Wiener Liga spielte, tauchten schon Gerüchte über eigenartige Weisen der Finanzierung dieses Klubs auf - nur Beweise tauchten keine auf. Vielleicht nimmt sich ja jetzt ein Enthüllungsjournalist dieses Theman an, wenn auch schon der WSK-Präsident sich in dieselbe Richtung äußert. Muss vorausschicken, dass ich diese Saison noch nicht auf dem FAC Platz war, also kann ich mich diesbezüglich nur nach Gelesenem im www orientieren. Der WSK Präse Dvoracek vulgo mrs schreibt im Sporklubforum, dass er auf dem FAC Platz 6-8 Werbebanden, wie er es formuliert, direkt von der SPÖ gesehen hätte. Ich weiß nicht, wo ich es herhabe, kann sein, dass es sich hiebei sogar um eine Verbandsbestimmung handelt, aber Parteienwerbung auf Fußballplätzen ist glaub ich nicht erlaubt bearbeitet 15. September 2007 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Apropos der Beitrag von Sport in Wien TV zum Match FAC-WSK, der war am Donnerstag online, da ich aber nicht gleich Zeit dafür hatte, wollt ich ihn mir gestern ansehen. Aber ich find ihn nicht mehr überhaupt bissi komisch die letzten drei Tage. Zuerst der Beitrag der scheinbar on war und jetzt nicht mehr und gestern hat Sport in Wien das erste Mal überhaupt nicht bei den Rapid Amateuren gefilmt. Gehts nach den Ankündigungen im Magazin, filmt man auch heute nicht Wienerberg - Vienna. bei eurem beitrag ist die elfersituation schlechter einzusehen als es bei sport in wien tv war oder ist . den freistoss hat der schiri erst nach zuruf der fac bank gegeben . das regt uns halt auf . aber die situation sieht man ja bei euch überhaupt nicht . was hat der siw-kommentator über die Elfersituation gesagt? die foulszene haben wir übrigens sehr wohl gezeigt - ganz am Ende beim Interview mit Peter Schöttel. Wenn der Herr Canadi ein Problem mit der Kronenzeitung hat, oder umgekehrt, die Krone mit dem Herrn Canadi, ist das deren Angelegenheit. Ihr habt ja auch nur den Canadi und nicht auch den Krone-Schreiber gebracht. Ich denke der Krone-Schreiber hat mit seinem Artikel in der Krone seinen Standpunkt dargelegt. Oder glaubst er würd uns in einem Interview dann was völlig anderes erzählen was er tags zuvor geschrieben hat? Wenn du mein Posting genauer gelesen hättest, hättest du vielleicht bemerkt, dass sich die Bemerkung "FAC-Sender" auf sport-in-wien-tv bezogen hat und nicht auf euch, aber scheinbar hast du schon Schaum vorm Mund, wenn nur mein Name über einem Posting steht! Wenn du uns dauernd mit dem Arsch ins Gesicht fährst darfst dich nicht wundern wenn manche Antworten dir gegenüber schärfer ausfallen. Weißt eh wie das mit dem in den Wald reinrufen ist ... Und was die Geldflüsse betrifft, gehts nicht um die paar Netsch, euch euer Hobby zu finanzieren, sondern um andere Größenordnungen. dann würde ich dich bitten uns mit Sport in Wien nicht in einen Topf zu werfen. Oder wie soll man da sonst auffassen, wenn du schreibst: ostliga-tv hat nix Besseres zu tun, als dem Gemeindeangestellten und und Fusionsmonstertrainer einen Soloauftritt zu bieten - , mich würde schön langsam interessieren, welche Geldflüsse es da so gibt... bearbeitet 15. September 2007 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Hab mir jetzt den ostliga.tv Beitrag zum Spiel FAC-WSK angeschaut und da sind eindeutig Werbetafeln mit dem SPÖ Schriftzug zu sehen. Ob das erlaubt ist, weiß ich nicht. Beim oberflächlichen Durchsuchen diverser Bestimmungen hab ich lediglich gefunden, dass auf dem Unterhemd eines Spielers (das ja nebenbei bemerkt der Zuschauer gar nicht zu Gesicht bekommen dürfte, weil ja Trikotausziehen verboten ist ) keine Werbung einer politischen Partei zu sehen sein darf. Das würde nämlich ausser der gelben Karte fürs Trikotausziehen eine weitere Strafe nach sich ziehen. Aber ob Vereine Banden mit Parteienwerbung aufhängen dürfen, darüber hab ich auf die Schnelle nichts gefunden. bearbeitet 15. September 2007 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Hab mir jetzt den ostliga.tv Beitrag zum Spiel FAC-WSK angeschaut und da sind eindeutig Werbetafeln mit dem SPÖ Schriftzug zu sehen. Ob das erlaubt ist, weiß ich nicht. Beim oberflächlichen Durchsuchen diverser Bestimmungen hab ich lediglich gefunden, dass auf dem Unterhemd eines Spielers (das ja nebenbei bemerkt der Zuschauer gar nicht zu Gesicht bekommen dürfte, weil ja Trikotausziehen verboten ist ) keine Werbung einer politischen Partei zu sehen sein darf. Das würde nämlich ausser der gelben Karte fürs Trikotausziehen eine weitere Strafe nach sich ziehen. Aber ob Vereine Banden mit Parteienwerbung aufhängen dürfen, darüber hab ich auf die Schnelle nichts gefunden. Ich glaube auch, daß es eine solche Bestimmung gibt, aber wo das steht ???????????Muß mich einmal auf anderen Fußballplätzen darauf konzentrieren, ob man Parteienwerbung noch wo sieht. Daß parteinahe Organisationen werben, ja sogar Vereine sponsern, ist Gang und Gebe. Aber beim FAC Team für Wien bräuchte es das gar nicht. Team FÜR Wien, sagt ja ohnehin schon alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Daß parteinahe Organisationen werben, ja sogar Vereine sponsern, ist Gang und Gebe. Aber beim FAC Team für Wien bräuchte es das gar nicht. Team FÜR Wien, sagt ja ohnehin schon alles. Wenn die parteinahe Organisation nicht sponsern würde, wäre sie aber auch nicht im Vereinsnamen, somit ist dein Posting ein Widerspruch in sich ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Hab mir jetzt den ostliga.tv Beitrag zum Spiel FAC-WSK angeschaut und da sind eindeutig Werbetafeln mit dem SPÖ Schriftzug zu sehen. Ob das erlaubt ist, weiß ich nicht. Beim oberflächlichen Durchsuchen diverser Bestimmungen hab ich lediglich gefunden, dass auf dem Unterhemd eines Spielers (das ja nebenbei bemerkt der Zuschauer gar nicht zu Gesicht bekommen dürfte, weil ja Trikotausziehen verboten ist ) keine Werbung einer politischen Partei zu sehen sein darf. Das würde nämlich ausser der gelben Karte fürs Trikotausziehen eine weitere Strafe nach sich ziehen. Aber ob Vereine Banden mit Parteienwerbung aufhängen dürfen, darüber hab ich auf die Schnelle nichts gefunden. es waren ja auch ganz gross tafeln vom sozialbau ag zu sehen . aber das ist mir im prinzip egal , lieber wäre es mir gewesen der schiri hätte den elfer gepfiffen ( 99 von 100 schiris hätten das getan ) und den freistoss nicht erst nach zuruf der fac-bank verhängt . so hat das ganze natürlich einen unangenehmen beigeschmack . und die leistung des fac war im prinzip genauso schwach wie damals am sportklubplatz im cup , aber auch damals hatte ja der wunderwuzzi eine ausrede als er meinte seine spieler sind direkt vom flughafen ( urlaub) zum spiel gekommen . wenn man bedenkt das die fac -spieler 3 wochen später als alle anderen mit der vorbereitung begonnen haben wundert es einen schon das sie bereits in der 7 runde am zahnfleisch daherkriechen . da der wunderwuzzi immer so voller lob über seinen gesamten kader ist verwundert es einen doch wieso er dann nicht mehr rotieren lässt . aber bitte es kann nicht jeder so schlau sein wie ein canadi ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 und die leistung des fac war im prinzip genauso schwach wie damals am sportklubplatz im cup , Tatsache ist aber, obwohl sie schwach spielen, am Zahnfleisch sind etc. gewinnen sie. Ich glaub kaum, dass das sich im Herbst noch ändern wird, die Magie eines Laufes ist das, wir wissen auch, wie sich das anfühlt Man kann eigentlich nur auf die Winterpause hoffen, und dass diese den Knick für den FAC mit sich bringt. Was mich angeht, ich hab ich für den FVFC 1894 für heuer den Meistertitel sowieso nicht mehr eingeplant. Zu viele Ablenkungen und Aufregungen gibt´s rundherum. Es würde mich sehr wundern, wenn das Blatt sich noch wenden würde. St.Pölten oder FAC macht das Rennen und Sportklub und Vienna bleiben der Ostliga erhalten. Was tät diese denn ohne uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Bilanz nach 7 Runden von ostliga.at Für Sportklub und Admira scheint der Zug zum Meistertitel frühzeitig abgefahren und auch die Vienna ist derzeit weit davon entfernt, ein Titelkandidat zu sein - und das nicht nur punktemäßig . Ob man sich da nicht täuscht ???? Wieso eigentlich *nicht nur punktemäßig*, haben wir schon wieder was ausgefressen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Bei der heutigen Auslosung zum Wiener Toto-Cup, an dem heuer auch die Wiener Vereine der Regionalliga Ost teilnehmen werden, wurde den Teams des Wiener Sportklub folgende Gegner zugelost... Auslosung Wiener Toto-Cup 2007/08 Runde 3: Spiel 6: Austria 11/Rapid Oberlaa gegen Wiener Sportklub Spiel 20: SV Galatasaray gegen SC Columbia Spiel 23: SC Vertigo gegen Wiener Sportklub U23 Spiel 32: NAC gegen First Vienna FC 1894 Runde 4: Sieger aus Spiel 23 und Spiel 20 Sieger aus Spiel 32 und Spiel 6 Diese Auslosung ergibt die interessante Konstellation, dass im Falle des Aufstiegs der beiden Kampfmannschaften von Sportklub und Vienna ein Derby auf die Hohe Warte locken wird! Na schaun wir mal... © Wiener Sportklub [15] - [drucken] quelle: www.wienersportklub.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Zumindest bis heute abend sind wir Dritter Der Sportklub hat nämlich die Horner gebogen und remisieren oder verlieren die Rapidler heute und die Würmlinger morgen, bleiben wir das auch über diese Runde. St.Pölten musste im Heimsiel gegen die Waidhofner Punkte lassen und ist nur mehr 5 Zähler vor uns, die St. Pöltner haben wir im Herbst ja auch noch im direkten Duell als Heimspiel auf der HOWA. A b e r der FAC siegt weiter und weiter und gewann gegen die Schwechater, wenn auch knapp mit 2:1 und hat bereits 9 Punkte auf uns. Nächste Runde kommts ja in Floridsdorf zum Duell der Giganten, ich würd mir bei dem Match ein Remis wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Zumindest bis heute abend sind wir Dritter Der Sportklub hat nämlich die Horner gebogen und remisieren oder verlieren die Rapidler heute und die Würmlinger morgen, bleiben wir das auch über diese Runde. St.Pölten musste im Heimsiel gegen die Waidhofner Punkte lassen und ist nur mehr 5 Zähler vor uns, die St. Pöltner haben wir im Herbst ja auch noch im direkten Duell als Heimspiel auf der HOWA. A b e r der FAC siegt weiter und weiter und gewann gegen die Schwechater, wenn auch knapp mit 2:1 und hat bereits 9 Punkte auf uns. Nächste Runde kommts ja in Floridsdorf zum Duell der Giganten, ich würd mir bei dem Match ein Remis wünschen sollte der fac nicht komplett einbrechen, sehe ich punkto meistertitel für unsere beiden mannschaften schwarz ! wenn man sich die auslosung ansieht hat der fac noch einige " sehr leichte " gegner und wird noch viele 3er bis zur winterpause einfahren . wir müssen ausserdem auch noch gegeneinander spielen , was für den fac auch hilfreich ist . ihr müsst immerhin noch gegen admira, wsk, würmla und st.pölten antreten und wir gegen vienna , rapid amas und admira ! der fac hat gerade noch st.pölten die ohne topic aber nicht mehr ganz so stark sind wie zuvor und die rapid amas . des schaut ned guat aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts