jimmyfloyd Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo!! Ich versuche Bilder von meiner Digital Kamera auf den PC zu laden. Nur leider erscheint im Arbeitsplatz oder im WindowsExplorer nicht mehr das Symbol "Wechseldatenträger oder medien". Mein PC erkennt die Kamera also, unten rechts erscheint die Meldung "neue Hardware erkannt" etc. Nun habe ich das gleiche mit meinem USB-Stick versucht, den erkennt er auch nicht mehr!!! Alle anderen Gerätschaften, wie Maus, Tastatur und Drucker erkennt er und die funktionieren auch... Habe vor kurzem zusätzlich zu meinem CD-Rom Laufwerk noch ein DVD-Brenner von einem Kumpel installiert bekommen. Hat es damit was zu tun?? Vielen Dank für die Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Hmm, evtl. mal Chipsatztreiber neu installieren, fall es ein VIA Mainboard ist, nach den 4 in 1 Drivers suchen, falls es die noch gibt. Ist aber leider eher eine schwierige Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 steck mal den usb-stick an und dann schau unter: systemsteuerung - system - hardware - geräte-manager ob irgendwo ein ein dreieck mit einem rufzeichen drinnen ist usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts