groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Sind ein paar Bregenzer vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 das wäre schon eine überlegung wert. gegen lustenau ist es immer schö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Sind ein paar Bregenzer vor Ort? war eigentlich schon eingeplant .. bearbeitet 9. Juni 2007 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes1991 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 hoffe es wird eine interessante partie!! bregenz ist nicht zu unterschätzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) da ich schätze dass du den austria lustenau - bregenz thread gesucht hast hab ich deinen beitrag verschoben *edith: kann leider nicht dabei sein weil es auf maturareise geht hoffe aber trotzdem dass die andern den schweizern den rest geben! bearbeitet 12. Juni 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 werd höchstwahrscheinlich auch dabei sein.. mal schaun wie sich bregenz verstärkt hat ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 ich bin leider nicht dabei. muss arbeiten. viel glück unseren jungs. mal schauen, was die neuen zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 7:1 .. HZ ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 11:1 .. spielende.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 11:1 .. spielende.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 das ist aber eine saftige watschn. i hoff die verantwortlichen werden konsequenzen draus ziehen. klar ist es nur ein test, aber 11:1 verlieren ist scho der wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 schockt mich schon auch etwas. Also mit dem Aufstieg wird Bregenz nächstes Jahr wohl eher nix zu tun haben. Andererseits: WER soll denn sonst aufsteigen? Der FC Hard? da is mir SW viel lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 schockt mich schon auch etwas. Also mit dem Aufstieg wird Bregenz nächstes Jahr wohl eher nix zu tun haben. Andererseits: WER soll denn sonst aufsteigen? Der FC Hard? da is mir SW viel lieber Tolle Schlußfolgerung. Aus einem Testspiel. Ihr habt doch gestern gegen einen dt.Regionalligisten verloren oder? Also wird RB wohl absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 najo.. es ging doch nur 10:1 aus und net 11:1 .. also alles halb so schlimm ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Nicht schön , aber es ist halt Gott sei dank nur ein Testspiel. Aber man muss seine Lehren daraus ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts