Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich bin schon gespannt wie es aussehen wird.

Wann man wohl die entwürfe präsentieren wird? :sabber:

Laut Krammer stehen ja zwei Projekte noch zur Auswahl, auch wenn ichs nicht glaub. Die Entscheidung wird längst gefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wien Energie Stadion klingt gar nicht so schlecht.

Wien Energie wirds bestimmt net und das is auch gut so, da die doch recht staatsnahe sind. Finds schon besser, wenn man da einen aus der Privatwirtschaft bzw. einen internationalen Konzern an Land zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Nächste Saison wird im Happel der Zuschauerschnitt sicher nicht zurückgehen. (dafür gibt es zu hohe ausreißer bei den Derbys) Aber die wirkung auf die Manschaft wird wshl viel geringer sein. Ich hoffe das ich mich täusche aber das könnte nächstes Jahr so eine richtige Bilderbuchscheiß saison werden... Dafür werden wird mit dem neuen Stadion Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Krammer stehen ja zwei Projekte noch zur Auswahl, auch wenn ichs nicht glaub. Die Entscheidung wird längst gefallen sein.

Angeblich hat die Strabag den teureren aber auch "besseren" Entwurf - da ein Rapidler das Projekt leitet, nähere Infos dazu oder nur weiterer Stadion-Gossip :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe im Stadion nicht ganz aufgepasst, Krammer sagte doch dem Präsidium wird von der Arbeitsgruppe deren Favorisiertes Angebot vorgelegt oder?

Hat er auch ca gesagt wann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im hanappi. Ins happel kommen weniger wenn auch meine zahlen vermutlich untertrieben waren

Nicht, wenn man sich mit einem Abo kommende Saison einen Vorteil beim Erwerb für die Hanappi_neu-Abos verschaffen kann.

es verdichten sich übrigens die hinweise dass die neu bude " sponsorname - stadion " heissen wird. ;-)

"Dem Hans Krankl seiner Frau ihr Stadion"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.