Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Mir sind erst seit kurzem diese neuen "Schuhe" bekannt! Dann kam meine ehem. Kollegin mal zur Arbeit und hatte diese an, ich dachte ich seh schlecht, die sind ja sooo häßlich! Was sagt ihr dazu? Falls jene nicht wissen sollten, was das ist: :hää?deppat?: sexy.. Oder bin ich tatsächlich eine der wenigen die diese Schuhe ätzend findet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Das erste mal vor ein paar Wochen oder so auf der Mariahilferstraße registriert - und seit dem will ich, dass mir jemand erklärt wie es zu dieser schuhischen Unmode gekommen ist?! Da war doch sicher irgendein schwindlicher Star dran schuld der mit den Schuhen beim Deo kaufen erwischt wurde!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Gaxn heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 das solln gesundheitsschuhe sein wenn i mi net irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 10 gründe warum du sie haben mußt * nichts ist so weich und bequem * fast unspürbar (wiegt weniger als 160g) * lüftungsöffnungen für ein angenehmes fußklima * die sohle färbt nicht ab * resistent gegen bakterien und fußgeruch * ultra-hip, italienisches design, mit vorgeformter fußstütze * rutschfest * kann mit chlorbleiche sterilisiert werden * einfach zu pflegen * genoppte oberfläche stimuliert blutzirkulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Hässlich, sonst nix! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Erinnert mich an diese Dinger halt nur aus Gummi Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 ich hab die rosanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 mein vater hat sowas zum arbeiten im garten... soll man diese dinger wirklich auf der strasse anziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) dachte die sind scho längst wieder out? die gibts doch scho mind. 1 Jahr (also nicht die Gartenschuhe, die sie ja im endeffekt eh sind ) - ansonsten unnötig schiarch und ich weiß nicht was alles. bearbeitet 13. Juni 2007 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 total schiach, aber nie was bequemeres _probiert_ trotzdem nein, zuviel des guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Ich find die cool ... aber halt nicht unbedingt "alltagstauglich" ... hat aber so ungefähr fast jede Krankenschwester, jeder Physiotherapeut, etc. die ich in letzter Zeit gesehen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Eh kloa, die obigen sind ja auch nur Op-Schlapfen mit Löchern, hast in jedem KH zum Saufüttern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 also für jemanden der im spital arbeitet, wie ich, sind die recht praktisch... gut, über das aussehen lässt sich natürlich streiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts