B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) hier + rapid auswärts in der ersten runde - austria auswärts in der letzten runde fc tirol?!? haha... trottln. bearbeitet 13. Juni 2007 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Gleich zu Beginn Rapid auswärts und 3 Tage später Sturm daheim und ich verpass es wegen der Antira :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das mit FC Tirol is langsam wirklich nur noch peinlich, komischerweise gabs mit dem Traditionsverein SK Austria Kärnten keine Probleme bearbeitet 13. Juni 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Gleich zu Beginn Rapid auswärts und 3 Tage später Sturm daheim und ich verpass es wegen der Antira :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:ich hab ja gwusst irgendwas ist da (wobei, wenn ichs verschrei verpass ich das derby wegen dem sziget ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) ich hab ja gwusst irgendwas ist da (wobei, wenn ichs verschrei verpass ich das derby wegen dem sziget ) Kurzbesuch in Wien Pepper Pots und zwei geile Wacker Spiele, da könnte man ja fast schwach werden... Aus sportlicher Sicht sei natürlich noch anzumerken, dass dieses Los natürlich alles andere als ideal ist. Das bei Rapid nicht viel zu holen sein wird ist wohl mehr als klar und Sturm zeigt am Tivoli eigentlich auch meistens recht ansehnlichen Fußball bearbeitet 13. Juni 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts