koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Ist ein türkisches Nationalgetränk. Es besteht aus Joghurt, Wasser und Salz. Kürzlich hab ich es das erste mal getrunken, es schmeckte zum Trotzdem hab ich es mir nochmals gekauft, und je öfters ich es getrunken hab, desto besser wurde es. Ich trinke es zwar nicht regelmäßig, aber manchmal hab ich doch einen richtigen Gusto drauf. Eigentlich unerklärlich Kennt es sonst noch wer bzw schmeckt es jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 probiwers mal mit weniger salz als es gazi zb macht...bissl pfefferminze und eiswürfel.....schmeckt sogar besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Kennt es sonst noch wer bzw schmeckt es jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Also mir wars definitiv zu salzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Kennt es sonst noch wer bzw schmeckt es jemanden? mein ehemaliger dönermann hats mir früher manchmal mitgegeben ...schmecken tuts mir nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 ich kenn es mag es aber nicht und trink es deshlab auch nicht schmeckt komisch, ein getränk mit salz - nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 ich kenn es ich mag es ich trink es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Salz ist fuer mich Gift, deswegen werde ich nie erfahren, wie beschissen ein Getraenk aus Joghurt und Salz schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Ich habe es einmal gekostet und es schmeckt einfach nur wie versalzenes Trinkjoghurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Ich habe es einmal gekostet und es schmeckt einfach nur wie versalzenes Trinkjoghurt! Absolut seltsam und ned amal im Rausch trink ich das Zeugs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 es schmeckte zum Trotzdem hab ich es mir nochmals gekauft :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Zu türkischem Essen schmeckts mir eigentlich sogar sehr gut. Vor allem im Sommer angenehm erfrischend. Im Kent ist´s besonders gut, dort wird´s (wenn mich nicht alles täuscht) auch frisch zusammengemixt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 also ich finds richtig gut, vorallem wenn man grad was scharfes isst, da es ziemlich den mund beruhigt! ich hab sogar manchmal richtig gusta drauf! ayran rulez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 hin und wieder bekomm ich gusta drauf, kauf es dann um zum tausendsten mal festzustellen dass es eh grauslich ist. so gehts mir übrigens auch mit leber, aber das ist ne andere geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pad Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ich hab noch nie davon gehört und kann es mir auch nicht richtig vorstellen, dass das schmeckt. Aber ich würde es gern einmal probieren. Gibt's das überall zu kaufen oder nur beim Türken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts