Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 mit bad aussee steht nun der dritte aufsteiger in die red zac fest, und somit das zweite trenkwalder team.... könnte interessant werden, wie sich die gegeneinander verhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 warum trenkwalder-team? trenkwalder war bis saisonende hauptsponsor, wird sich jetzt aber zurückziehen und nur noch "normaler" sponsor sein. trenkwalder-team ist also eigentli völliger schwachsinn. oder willst jetzt jedes team bei dem die raika oder sparkasse sponsor ist, raikateams etc. nennen (wurde aber glaub ich schon anderswo diskutiert) b.a. ist ein (aus meiner sicht) sehr sympatischer klub, der in der gesamten region ein wirklich hübsche, kleine euphorie entfacht hat. mit zwei, drei routinierten neuverpflichtungen ist man sicher auch in der lage die klasse zu halten obwohl natürlich die anderen zwei aufsteiger eine andere liga sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Also ich freu mich auf Stevy Stückler, und Harry Feichter , 2 Kärntner und ex FCK-Spieler wieder zusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 warum trenkwalder-team? trenkwalder-team ist also eigentli völliger schwachsinn. oder willst jetzt jedes team bei dem die raika oder sparkasse sponsor ist, raikateams etc. nennen (wurde aber glaub ich schon anderswo diskutiert) schön für dich wenn du über B.A. mehr insiderwissen hast als andere. dann ist es halt kein trenkwalder-team (mehr). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Welche drei Klubs sollen denn am Ende hinter Bad Aussee stehen ? Mich würde mal interessieren wie weit die jetzt die Mannschaft zu einem Profiteam umbauen wollen. Kündigen die alle ihre Jobs und spielen nur noch Fußball ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Welche drei Klubs sollen denn am Ende hinter Bad Aussee stehen ? Mich würde mal interessieren wie weit die jetzt die Mannschaft zu einem Profiteam umbauen wollen. Kündigen die alle ihre Jobs und spielen nur noch Fußball ? wer hätte vor jahren gedacht das der FC Gratkorn so weit oben mitspielen kann, also nicht vorschnell urteilen! Zu BA. Sehr schöne gegend, sehr euphorisch, und die nächsten Steirer in der RZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 War ja auch nur ne Frage. Die anderen Aufsteiger werden wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wenn trifft es dann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 gebe BA auch nicht viele chancen auf den klassenerhalt. aber die red zac ist mit ihnen um ein sympathisches team reicher - war auch höchste zeit, nach den sinnlosen bullamas und schwadorf. die RLM richtets halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 gebe BA auch nicht viele chancen auf den klassenerhalt. aber die red zac ist mit ihnen um ein sympathisches team reicher - war auch höchste zeit, nach den sinnlosen bullamas und schwadorf. die RLM richtets halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 was meint er, der herr gscheit?! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Amateurteams in Profiligen sind sinnlos, auch wenns von Redbull sind. So gesehen bitte sich selbst die Zähne einschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Mal den Fred wieder raufholen... Weiß jemand, wieso Strohmayer suspendiert wurde??? http://www.svbadaussee.at/team.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 weil er den verein auf ausständiges geld aus der RLM geklagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Ja bistu, klagt der glatt ihm zustehendes Geld ein. Na sowas Aber danke! bearbeitet 15. April 2008 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Habt Ihr ein paar Infos über diesen Strohmayer, könnt sein, dass die Vienna an ihm dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts