Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Transfers von Vorwärts: Zugänge: Amir Bradaric (32, Mittelfeld, von Parndorf, Red Zac-Liga) Erwin Tauber (21, Mittelfeld, Waidhofen/Ybbs, Regionalliga Mitte) Dominik Nimmervoll (20, Mittelfeld, Gallneukirchen, Landesliga Ost) Josip Bakovic (22, Tormann, Mauer, Gebietsliga West) glubsch.gif Abgänge: Hannes Stromberger (35, Mittelfeld, Karriereende) Christoph Lichtenwagner (30, Mittelfeld, Ziel unbekannt) Manuel Jany (25, Mittelfeld, SPG Pasching/Wallern) Walter Schachner (25, Mittelfeld, Bruck/Mur) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Transfers von Schwertberg: Zugänge: Adrian Schwaiger (Treffling) Florian Schützeneder (Windhaag/P.) Sebastian Popovici (Ternberg) Ahmet Kivrak (Perg ASKÖ) Ein Spieler kommt sicher noch dazu!! Abgänge: Niklas Rimser (Perg ASKÖ) Clemens Rimser (Perg ASKÖ) Tomas Krejca (Perg ASKÖ) Karl Hader (Grein) Michael Hader (Grein) Michael Deibl (Perg ASKÖ) Andreas Reisinger (Perg ASKÖ) Jürgen Pendlmayr (Katsdorf U.) Hier noch ein paar Meldungungen aus der LL-Ost: Keine Neuen in Eferding: Der UFC Eferding hat den verpassten Aufstieg in der Zwischenzeit schon verdaut. Man schenkt der jungen Mannschaft und speziell den eigenen Talenten auch in der Landesliga Ost, in der man heuer spielt, weiterhin das Vertrauen. Sektionsleiter Spitzenberger: "Wir suchen keine Spieler, die Mannschaft hat schon in der Vorsaison eine große Stärke bewiesen und die jungen Spieler sind gereift. Leider ist Dominik Klinger nach Grieskirchen gewechselt. Den Vertrag von Ernö Kardos haben wir nicht verlängert. Die Mannschaft wird versuchen wieder im vorderen Bereich mitmischen zu können und vielleicht haben wir in der neuen Saison etwas mehr Glück". Die Söhne von Ex-LASK-Spieler Karl Meister könnten heuer den Durchbruch schaffen. Der 19jährige Alexander ist ein Spielmachertyp und der um ein Jahr jüngere Roland spielt eine ähnliche Rolle wie früher sein Vater, er agiert im defensiven Mittelfeld. Neuer Trainer bei Lembach: Zu Saisonende hat sich die Union Lembach von Trainer Gerhard Gahleitner getrennt. Seine Nachfolge hat nun Willi Wagner angetreten, er war zuletzt Co-Trainer in Steyregg. Der Verein hält sich in der Transferzeit vornehm zurück. Mit Gunther Mittermayr, der aus St. Stefan kommt, gibt es nur eine Neuerwerbung. Sascha Berger wird nach langer Verletzungspause wieder sein Comeback feiern. "Viel mehr wird sich in Lembach nicht mehr tun. Wenn alles passt, ist die Mannschaft stark genug, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben", meint Sektionsleiter Reinhard Richtsfeld. Vier Spieler stehen Coach Wagner nicht mehr zur Verfügung: Peter Dornetshumer ist nach Grieskirchen gewechselt und im "Dreierpack" sind Gerhard Gierlinger, Mario Hintringer und Herwig Höfler zu Kirchberg/D. gegangen. Gallneukirchen ohne Verstärkungen: Der neue Trainer des SV PFS Gallneukirchen, Helmuth Madl, kann keine neuen Spieler begrüßen. Lediglich Rudolf Trauner, der beruflich ein Jahr in Kanada weilte, steht wieder zur Verfügung. Sektionsleiter Arnold Rockenschaub: "Wichtig ist, unsere eigenen Talente, die vorhanden sind, weiter zu forcieren. Wir suchen auch keine Verstärkungen. Wenn alle an Bord sind, sollten wir während der Saison keine Probleme bekommen". Zwei Spieler haben den Verein jedoch verlassen: "Jungstar" Dominik Nimmervoll wechselte zu Vorwärts Steyr und Xhevxhet Havolli spielt nun bei St. Magdalena. Durchmarsch von Hörsching: Der SC Hörsching ist erst im Vorjahr in die Bezirksliga aufgestiegen. Keiner im Verein hatte erwartet, dass es auf direktem Weg in die Landesliga geht. "Es war wie im Traum, es ist von Anfang an gelaufen, alles hat gepasst, zum richtigen Zeitpunkt hatten wir das nötige Glück. Am Ende haben wir es geschafft. Mit Stefan Schmeissl von Doppl steht die erste Neuerwerbung fest. Drei weitere Spieler sollen nächste Woche kommen, da dürfte nichts mehr passieren. Der neue Trainer Reinhard Klug, er war zuletzt beim ASKÖ Leonding, wird sicher eine starke Mannschaft in die Landesliga führen. Unser Ziel wäre, eine ruhige Saison zu spielen und mit dem Klassenerhalt keine Probleme zu bekommen", meint Sektionsleiter Thomas Lech. bearbeitet 9. Juli 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Wahnsinn wie viele Spieler ihr abgegeben habt! Ordentlich verstärkt hat sich von unseren Gegnern keiner! Sierning Abgänge: Zandl, Nestler, Hopfinger, Can und die 2 Ungarn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 also, wenn wir heuer nicht die favoritenrolle haben, dann steigen die dosen ab... hoffentlich wird's fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Wahnsinn wie viele Spieler ihr abgegeben habt! Ja das stimmt, ist leider auch der ehemalige Trainer ein bißchen schuld, der ist jetzt Trainer bei Askö Perg und hat einigen Spielern ein paar Geschichten erzählt. Aber Schwamm drüber, die meisten Abgänge kann man verkraften bis auf Pendlmayr, Kreja und Reisinger. Für die Abwehr kommt noch eine Perle mit Regionalligaerfahrung und dann wirds schon hinhauen. Hauptsache nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und eventuell für eine Überraschung gegen Vorwärts sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 na wenn's keine anderen motivationen gibt im fußbal als die vorwärts zu schlagen, fühle ich mich geehrt (im namen der SKV gemeinde) und empfehle dir etwas nachzudenken über ziele die man so hat, aber egal - viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) na wenn's keine anderen motivationen gibt im fußbal als die vorwärts zu schlagen, fühle ich mich geehrt (im namen der SKV gemeinde) und empfehle dir etwas nachzudenken über ziele die man so hat, aber egal - viel glück! Natürlich ist das Ziel gegen jeden Gegner zu gewinnen, und nicht nur gegen die Vorwärts Dürftest du vielleicht ein bißchen falsch verstanden haben. Doch eines ist klar, das ein Sieg gegen Vorwärts für mich als Schwertberg-Fan sicher schöner ist als ein Sieg gegen Asten zb. Am liebsten wäre mir gegen beide ein Sieg. Doch ich bleib jetzt lieber mal auf dem Boden der Tatsachen, sehe eher geringe Chancen gegen Vorwärts. Mein Ziel als Außenstehender wäre ein Platz unter den Top 5, da wär ich schon zufrieden. bearbeitet 10. Juli 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 ich weiß, ich weiß,... aber es hängt einem halt schon zum halse raus, wenn man zum xten mal hört - oh wär das schön gegen den SKV überraschen zu können das grenzt an wettbewerbsverzerrung. aber heuer spielts da sowiesonix, weil wir diese art von wettberwerbsverzerrung durch unsere art kompensieren - drückend überlegener kader. also nach dem nächsten ausgleich vielleicht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) aber es hängt einem halt schon zum halse raus, wenn man zum xten mal hört - oh wär das schön gegen den SKV überraschen zu können Kann diese Aussage von dir sogar verstehen bearbeitet 10. Juli 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Ich hoff auf eine spannend langweilige Saison mit vielen Vorwärts Fans. Schade find ichs aber trotzdem das nicht wirklich eine Mannschaft aufgerüstet hat um uns Paroli zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Ich hoff auf eine spannend langweilige Saison mit vielen Vorwärts Fans. Schade find ichs aber trotzdem das nicht wirklich eine Mannschaft aufgerüstet hat um uns Paroli zu bieten. Würd trotzdem mal abwarten, wer weiß wie stark Eferding ist, wir werden das ja gleich im ersten Spiel sehen. Den Aufsteigern traue ich zwar nicht sehr viel zu aber ich lass mich natürlich eines Besseren belehren. Aber einen wirklichen Gegner sehe ich für Vorwärts derzeit auch nicht in dieser Liga und der Meister 2007/2008 steht meiner Meinung schon fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 wenn nix mehr dazwischen kommt, verletztungstechnisch waren wir ja immer gut bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) News aus Asten! Nach der Rückkehr von Damir Hevesevic, kann Sportchef Manfred Wurmlinger weitere Verstärkungen für den SK Lenze Asten verkünden: Almir Orascanin und Alexander Stefan wurden im "Doppelpack" von Absteiger Pichling verpflichtet und ein ungarischer Stürmer der letzte Woche im Probetraining überzeugt hat, soll in der neuen Saison für die nötigen Tore sorgen. Hingegen hat Andreas Pröller die Kartalija-Elf verlassen, er wechselt in die 2. Klasse nach Pucking. bearbeitet 12. Juli 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Verstärkungen für Hörsching: Der SC Hörsching hat noch einmal kräftig am Transfermarkt zugeschlagen. Zwei Spieler mit OÖ. Liga-Erfahrung kommen zum Landesliga-Aufsteiger: Wilhelm Rauch und Michael Kaindlbinder wechseln gemeinsam von Donau Linz nach Hörsching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Vier Neue in Schwertberg: ASKÖ Schwertberg hatte zum Saisonende acht Abgänge zu verkraften. Mit Schwaiger, Schützeneder und Torjäger Popovici wurden zunächst drei Verstärkungen geholt. Jetzt konnten vier weitere Neuerwerbungen verpflichtet werden: Valentino Manjic (BW Linz 1b), Simon Mircea (Union Perg 1b), Alexandre Gilles (St. Veit/M.) und Jörg Renner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts