renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Pregarten mit einem Monatsbudget von (angeblich 7000 Euro) und dem Meduna, Aber wer weiss, vielleicht muss Lembach eh in einer anderen Liga spielen. ( BL-West?) Weil alle Mannschaften, welche in die BL-Nord kommen, können dort nicht spielen. Das ginge noch ab, wenn die Schildbürger rund um den StromLeo so etwas beschliessen würden. Weil, schau Dir die geographische Lage an. Lauter Mannschaften aus dem unteren Mühlviertel, mit einigen Ausnahmen ( wir z.B.) Und wenn die Donau nicht wäre, wäre es geographisch gesehen, sogar vertretbar... (leider) Bezirksliga wir kommen 1. EINSPRUCH: ich kann dir WIRKLICH sagen dass dieses budgeht-pregarten-millionäredings NICHT in ansätzen der wahrheit entspricht. und viel stärker als meduna find ich ryba als motor 2. LIGEN: das wird sich schon ausgehen - ev. geht blau weiss in die bl-ost mit aufsteiger magdalena aus der 1.klasse mitte. in die bl-nord steigen oberneukrihen und leonfelden/ried auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 mir wären 2 Punkte auch recht... Du weisst aber schon, wer in der Bezirksliga auf uns wartet? ( Mauthausen mit dem Ungarn aus Baum´berg, Pregarten mit einem Monatsbudget von (angeblich 7000 Euro) und dem Meduna, und angeblich kommt der Lukas Leitner nach St.Martin zurück...) Leicht wirds net... Aber wer weiss, vielleicht muss Lembach eh in einer anderen Liga spielen. ( BL-West?) Weil alle Mannschaften, welche in die BL-Nord kommen, können dort nicht spielen. Das ginge noch ab, wenn die Schildbürger rund um den StromLeo so etwas beschliessen würden. Weil, schau Dir die geographische Lage an. Lauter Mannschaften aus dem unteren Mühlviertel, mit einigen Ausnahmen ( wir z.B.) Und wenn die Donau nicht wäre, wäre es geographisch gesehen, sogar vertretbar... (leider) Bezirksliga wir kommen Nicht Bezirksliga wir kommen, sondern: Bezirksliga wir sind da! ... schade, aber es hilft nichts mehr! Das Spiel am Samstag gg. Sierning war nicht schlecht, aber nicht schlecht, ist halt nicht gut genug für die LL! Also ... der letzte Kommentar im LL-Thread ... auf in den Bezirksliga-Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Auch von mir der letzte Eintrag! Der BL-Nord-Thread wurde soeben von mir eröffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 adieu Lembacher u. Schwertberger! Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder ... bei uns folgen jetzt ein paar dem Ruf des Geldes (z. B. von der LLO in die 2. Klasse) bzw. kriegen Auslandsstipendien - wies ausschaut, sind 4-5 Mittelfeld-Stammspieler weg - für große Neuverpflichtungen ist kaum was da - ob da die Jungen die Kohlen aus dem Feuer holen? Potenzial ist da - beim 4:1 gegen Marchtrenk haben drei 17-jährige durchgespielt und zwei wurden noch eingewechselt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 @ gallinger: alles gute im nächsten jahr mit der jungen truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lembacher Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Ich wünsche euch ebenfalls viel Erfolg für nächstes Jahr und veraschiede mich in den Bezirksliga - Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 @ Lembacher, Lembacher 01 Danke und ebenfalls alles Gute für die nä. Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts