Wer wird Formel-1-Weltmeister?

Wer wird Formel-1-Weltmeister 2007?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Der wird heuer garantiert ned WM. Wenn in Massa sein Ferrari im Regen am Schluss ordentlich funktioniert hätte, dann hätte er niemals eine Chance gehabt in zu überholen. Massa wird Weltmeister und wenn ihn der sooooooooooo Symphatische Alonso ihn noch 100 Mal überholt in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der wird heuer garantiert ned WM. Wenn in Massa sein Ferrari im Regen am Schluss ordentlich funktioniert hätte, dann hätte er niemals eine Chance gehabt in zu überholen. Massa wird Weltmeister und wenn ihn der sooooooooooo Symphatische Alonso ihn noch 100 Mal überholt in dieser Saison.

Hallloooooooo Gerhard "Hättiwari" Berger! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ich habs ja nur gesagt damit hier mal alle Ferdinand Anhänger am Boden bleiben. Wenn du schon meinst, es war soooooo geil wie er den Massa überholt hat, dann muss ich dich ja am Boden zurück holen und dich darauf hinweisen das er unter normalen Bedingungen eigentlich gar keine Chance gehabt hätte und nur der Regen und der stark vibrierende Ferrari Schuld daran waren das er am Nürburgring nicht gewonnen hat. Also schön am Boden bleiben und auf mein Avartar gucken! Dann siehst du den WM der Saison 2007!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Rechenspiele zum Titel-Showdown in Brasilien

Lewis Hamilton wird Weltmeister...

- wenn er mindestens Platz zwei belegt

- wenn er Dritter oder Vierter wird und Alonso nicht gewinnt

- wenn er Fünfter wird und Alonso keinen der beiden ersten Plätze belegt

- wenn er Sechster oder Siebter wird, Alonso keinen der ersten beiden Plätze belegt und Räikkönen nicht gewinnt

- wenn er Achter wird, Alonso keinen der ersten drei Plätze belegt und Räikkönen nicht auf einem der ersten beiden Plätze landet

- wenn er keinen Punkt holt, Alonso keinen der ersten vier Plätze belegt und Räikkönen nicht auf einem der ersten beiden Plätze landet

Fernando Alonso wird Weltmeister...

- wenn er gewinnt und Hamilton bestenfalls Dritter wird

- wenn er Zweiter wird, Hamilton keinen der ersten fünf Plätze belegt

- wenn er Dritter wird, Hamilton keinen der ersten sieben Plätze belegt und Räikkönen nicht gewinnt

- wenn er Vierter wird, Hamilton keinen Punkt holt und Räikkönen nicht auf einem der ersten beiden Plätze landet

Kimi Räikkönen wird Weltmeister...

- wenn er gewinnt, Hamilton keinen der ersten fünf Plätze belegt und Alonso nicht Zweiter wird

- wenn er Zweiter wird, Hamilton keinen der ersten sieben Plätze belegt und Alonso nicht auf einem der ersten drei Plätze landet

ich tippe jetzt mal auf hamilton - alonso hätte in china gewinnen müssen

glaub nicht, dass er jetzt die nerven weghaut

bin schon gespannt wie sich mclaren verhält. hamilton als wm wär ihnen sicher tausend mal lieber

und massa wird wohl die pole holen, mit wenig sprit - obs kimi was bringt wird man sehn.. in china hats ja nicht so gut funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

[x] hamilton

mein lieblingsfahrer, und auch derzeit einfach der beste mit dem besten auto.

Stimmt er macht laut Eigenangabe ja keine Fehler :laugh:

Nach dem Jahrhundert Bock ihn als den Besten zu bezeichnen halt ich für gewagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag