equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Das SKV-Forum wird geschlossen. Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass das ASB klar die Nummer 1 bei unseren Fans ist . 2 Foren ergeben keinen wirklichen Sinn. Ebenso kommt es hier im ASB zu keinen Interessenskonflikten. Als Ersatz wird ein Fanmagazin eingeführt. In diesem Magazin können Fans, Anregungen, Fannews sowie auch kritische Berichte auf unserer HP veröffentlichen. bearbeitet 19. Juni 2007 von equosolidale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 Super Sache, würde den Forumsbutton trotzdem belassen, jedoch gleich mit dem ASB Vorwärts Channel verlinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 Lieber equosolidale! Liebe User des alten Forums! Auf der einen Seite ist es natürlich schade, dass es ein Forum weniger gibt, auf der anderen Seite ermöglicht es dieser Schritt - wie es equosolidale richtig geschrieben hat - unnötige Zweigleisigkeiten zu beseitigen und ein gemeinsames, starkes Vorwärts-Forum zu haben. Wir Moderatoren - und ich glaube auch für die User des ASB sprechen zu können - heißen alle User des alten Forums herzlich im ASB willkommen und freuen uns auf ein gepflegtes Diskutieren in diesem Rahmen. Wir bedanken uns für diesen Vertrauensbeweis seitens des Vereins und freuen uns, wenn wir Dir, lieber equosolidale, damit ein wenig Arbeit abnehmen können! In diesem Sinne: Gemeinsam für Vorwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Super Sache, würde den Forumsbutton trotzdem belassen, jedoch gleich mit dem ASB Vorwärts Channel verlinken! Ja, das wäre die beste Idee !!! Vor allem ist das ASB nicht nur professioneller, sonder ist auch eine sehr gute Plattform um den SKV österreichweit zu präsentieren. (wie man am regen mitdiskutieren anderer Fans sieht!!) bearbeitet 20. Juni 2007 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Das Vereins-forum is aber immer noch offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Die Rieder verlinken das Forum auch direkt mit dem ASB!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 ich hab das ASB mit nem direktlink zur abteilung Vorwärts Steyr bei wikipedia.de eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Die Rieder verlinken das Forum auch direkt mit dem ASB!!!! Das ist ab jetzt auch bei uns so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Forza Vorwärts Steyr ! Mehr bleibt mir, dem stolzen Admin, nicht zu sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 das ist mal eine ansage in dem forum das freut mich doch sehr, kriegst mal ein bier von mir im stadion, wenn'st vorbeischaust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts