Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Gibts leicht einen Österr.-Patch f. pes6? Wenn ja wo bitte? Danke! Sry f. OT... *clonk*hab ich aber nicht installiert weil mich die bundesliga nur sehr peripher tangiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 *clonk* hab ich aber nicht installiert weil mich die bundesliga nur sehr peripher tangiert. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 *clonk* hab ich aber nicht installiert weil mich die bundesliga nur sehr peripher tangiert. Danke Dir! Vielleicht werd ich die Installation mal riskieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Habe mir auch schon öfters überlegt, ob ich den Patch installiere, aber der ist mir zu wenig aktuell. Da spielt ja Ertl noch bei Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Der Patch ist ja auch schon etwas älter Außerdem fehlen 3(?) Vereine. Parndorf, Hartberg, FC Lustenau. Ansich ist der Patch ganz nett, mit ORF Feeling. Allerdings zerstört er leider einige Wappen der anderen Ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 *clonk* hab ich aber nicht installiert weil mich die bundesliga nur sehr peripher tangiert. dieser csabi das hast du aber schön gesagt ^^ *installier* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler76@ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 gibts da vielleicht auch einen patch für pes5? oder kann mir jemand sagen wo ich einen laden könnte oder zumindest Rapid inkl. Trikots? gibts eventuell auch einen für die psp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 PES 2k8 News: Laut der französischen Webseite 'Jeux-Video' wird Konami im August eine spielbare Version von Pro Evolution Soccer 2008 fertiggestellt haben. Konami geht davon aus, dass man Ende August in Leipzig auf der Games Convention diese Version präsentieren kann. Schon die Xbox 360 Version des Vorgängers war im Vorjahr einer der Hits der letzten Games Convention. Zudem sagte Konami, dass die japanische Version sich, bis auf die Sprache, nicht von der europäischen Version unterscheiden wird. Zwar bekommen die Japaner ihr Winning Eleven wieder mal früher, an der Software wird sich dieses mal bei uns aber gar nichts ändern. Zudem werden die PlayStation 3 und die Xbox 360 Version sich technisch nicht unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 ohhh, wie wird das schön. kanns gar nimma erwarten bis herbst. übrigens, heut ist wieder swizzl abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 ohhh, wie wird das schön. kanns gar nimma erwarten bis herbst. übrigens, heut ist wieder swizzl abend... qft ... Hä? Wie? Was isn des? --> swizzl abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) qft ... Hä? Wie? Was isn des? --> swizzl abend swizzl = ein lokal im judenviertel (judengasse, wien 1010, gegenüber vom steh8erl), in dem mehr oder weniger regelmäßig freundschaftliche pes-turniere stattfinden. ich bin dort regelmäßig dabei und war heute sehr überrascht, auch hier davon zu lesen. (und zwar im asb-events channel) drum hab ich's an dieser stelle auch mal kurz erwähnt, daß es heut' wieder soweit ist. bearbeitet 4. Juli 2007 von WilWil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 2 neue Screenshots (PS3 vers.) WOW, endlich mal ne Ersatzbank und Spieler am Trikot ziehe. Göttlich, mei i gfrei mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 [...]Spieler am Trikot ziehe. hm, das schreit eigentlich nach mortal-combat-artigem kombinationswahnsinn mit anschließenden fingerkrämpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 hm, das schreit eigentlich nach mortal-combat-artigem kombinationswahnsinn mit anschließenden fingerkrämpfen... Fragt sich für mich nur noch ob ichs auf der PS2 oder auf der PS3 (mit der PS3 ) kaufen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Fragt sich für mich nur noch ob ichs auf der PS2 oder auf der PS3 (mit der PS3 ) kaufen soll. PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts