Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) threadname sagt eh scho viel. ich eröffne das im auftrag vom weeza, der die möglichkeit hätte, Fr 18:30 - 20:00 die pestalozzi-halle für nen kicktermin zu mieten. dabei u.a. auch andi j, mogli, paul (?) usw. jedenfalls bräucht er noch 4-6 fixzahler (etwa 20 € für 16 Einheiten) damit er das durchziehen kann. wär also für die gedacht, die keinen platz mehr im LiFels bekommen. Wie schauts aus? bringma den Termin zustande? Bitte Interesse so schnell wie möglich anbringen, da sonst der Termin weggeschnappt wird, danke. dabei: slivo gigi bearbeitet 20. Juni 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 wär auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Ich hab die Halle jetzt fix gebucht! Perfekt wären 12 Fixzahler, da ohnehin nicht immer alle Zeit haben. Im Moment fix: Ich Jo Mischinger Andy J. Pauli Roy Jo H. Mogli Slivo Giggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 wär auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts